Home / Fitness & Kraftsport / Welche Muskeln sollte man beim Fitness nicht an einem Tag trainieren?

Welche Muskeln sollte man beim Fitness nicht an einem Tag trainieren?

Frage von pepe_1810: Welche Muskeln sollte man beim Fitness nicht an einem Tag trainieren?
Da ich mit dem Fitness anfange, will ich genau wissen, welche Muskeln in an dem einen Tag und welche ich an dem anderen Tag trainieren darf um die Muskeln gesund und effektiv zu trainieren. Bitte um Trainingsplan und informativen Text.
Danke im Voraus
Ich gehe jedoch nicht in ein Fitnessstudio, sondern hab meinen eigenen Fitnessraum im Haus mit sämtlichen Geräten.

Beste Antwort:

Answer by Schreib Waise
Geh nur alle 2 Tage trainieren, sonst übersäuerst du die Muskeln.
Außerdem brauchen die Muskeln erholung, und wachsen tun sie auch nur dabei.
Einen Trainingsplan kriegst du in deinem Fitness-Studio.
Es ist auch von Mensch zu Mensch Individuell wie man die Muskeln beanspruchen kann oder darf, von daher erwarte hier keine guten Ferndiagnosen.

Wissen Sie es besser? Antworten Sie in den Kommentaren!

About admin

Check Also

Forssell sucht den Rhythmus, Weis seine Fitness

Forssell sucht den Rhythmus, Weis seine Fitness Forssell sucht den Rhythmus, Weis seine Fitness. Der ...

3 comments

  1. Trainieren würde ich alles recht gleichmäßig und auch nicht jeden Tag. Vor allem auch nicht gleich übertreiben, das bringt leider nichts positives. Einen Plan kannst du sicher auch bei deiner Krankenkasse bekommen, ansonsten erkundige dich trotzdem mal in einem Fitnessstudio, du mußt es ja nicht nutzen, aber eben informieren.
    Am Besten ist es gerade für den Anfang eigentlich schon, daß man dies unter Anleitung macht, um eben auch Fehler zu vermeiden, wie falsche Handhabung der Geräte, falsche Übungen für die Muskeln um eventuelle Folgen davon zu vermeiden.

  2. den kaumuskel sollte man gut überwachen,besonders von welchem essen er beansprucht wird,dann kann nichts schiefgehen

  3. Schließmuskel nur einmal täglich.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Powered by Yahoo! Answers