Home / Proteinshakes / Weider Protein 80 Plus, Vanille, 750 g

Weider Protein 80 Plus, Vanille, 750 g

Weider Protein 80 Plus, Vanille, 750 g

Weider Protein 80 Plus, Vanille, 750 g

  • Dieses Produkt ist kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise.

Dieses Produkt ist kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise.

Unverb. Preisempf.: EUR 34,99

Preis: EUR 23,99

About admin

Check Also

Heimlich gefilmt: Angehender Muskel-Protz blamiert sich mit Trottel-Workout

Heimlich gefilmt: Angehender Muskel-Protz blamiert sich mit Trottel-Workout Wenn alle Trainingspläne versagen, muss man kreativ ...

3 comments

  1. 25 von 26 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Regeneration, Masseaufbau, Kraftsteigerung…, 7. Januar 2011
    Von 
    Max Z. – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Weider Protein 80 Plus, Vanille, 750 g (Ausrüstung)

    Ein Produkt wie man es sich öfter wünscht.

    Als erstes zum Geschmack, da dieser vielen wichtig ist:
    Ich benutze das Weider Proteinpulver 80+ als Grundstein meiner Bodybuilding Ernährung und mische ihn zusammen mit Milch, Sahne, rohen Eiern und anderen Zutaten zu einem Shake den ich den ganzen Tag zu mir nehme.
    Trotz der vielen Inhaltsstoffe des Shakes ist der Geschmack stark, wenn auch manchmal zu süß, aber trinkbar. Inzwischen habe ich die meisten Geschmacksrichtungen probiert und kann höchstens von Pistazie abraten.

    Nun zur Wirkung:
    Wie schon gesagt, ich benutze dieses Pulver nicht ohne Grund als Grundstein meiner Ernährung.
    Es bringt bei regelmäßiger benutzung eindeutig viele Vorteile.
    Zum einen wird die Muskelregeneration durch den Anteil an Whey-Protein und Molkenproteinisolat (Milkproteinisolate) stark gefördert, das diese einen hohen Anteil an BCAA’s (essentielle & unbedingt notwendige) Aminosäuren) besitzen, zum anderen wird dadurch auch der Muskel vor katabolen Effekten (Muskelabbauerscheinungen) nach dem Training geschützt. Dieser Vorgang tritt zudem sehr schnell auf, da das isolat sehr schnell verdaut wird. (Pluspunkt)
    Das in dem Pulver enthaltene Casein wird hingegen langsam verdaut und versorgt den Körper über lange Zeit mit einem konstanten Aminosäurenstrom. bei diesem Vorgang wird das Casein zusätzlich von dem ebenfalls im Produkt enthaltenem Eieralbumin (Eggalbumin) unterstützt, das ebenfalls langsam verdaut wird und auch einen hohen Anteil an BCAA’s aufweist.
    All diese Effekte verbessern den Pump, die Leistung und fördern allgemein den Masseaufbau, besonders in Form von erstklassiger Muskelmasse.

    Noch zum Preis:
    Gut der Preis ist zwar etwas höher als bei anderen Produkten, allerdings lohnt es sich bei diesem Produkt tatsächlich.

    Fazit:
    Ich kann dieses Produkt sowohl allen Anfängern, alsauch auch Profis empfehlen, die ein Produkt suchen, das hält was es verspricht oder nur einen perfekten Allrounder wollen.
    Ich hoffe außerdem, dass der lange text zur Wirkung aufmerksamen Lesern helfen wird zu verstehen, wie das Produkt wirkt.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

  2. 3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    die perfekte Sportunterstützung, 26. Juni 2013
    Von 
    Artem – Alle meine Rezensionen ansehen

    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Weider Protein 80 Plus, Banane, 750 g (Ausrüstung)

    Bin 15 Jahre im Kraftsport und kann dieses Produkt weiterempfehlen.

    Wirkung:
    Es beschleunigt die Regeneration der Muskeln, sodass ein hartes Training praktisch jeden zweiten Tag möglich ist, dazu sollte es optimalerweise direkt nach dem Training eingenommen werden, um die ausgepauerte Muskulatur wieder mit Nährstoffen zu versorgen. Muskelwachstum wird so auch in den ersten Wochen bereits sichtbar.

    Einnahme:
    Allen Anfängern im Kraftsport möchte ich dringend raten: Weniger ist mehr ! – Viele denken, je mehr Pulver sie in ihren Shake mischen, desto schneller wachsen ihre Muskeln und wirgen dann ihre dickflüssige Brühe bis zu zwei mal am Tag. Falsch !

    Beachtet, dass euer Körper nur eine beschränkte Menge Protein auch wirklich verarbeiten kann, das restliche Protein beginnt sich in eurem Darmtrakt zu stopfen und zu faulen. Es verursacht Blähungen mit stinkendem Geruch nach verfaultem Ei und der Körper hat Mühe dieses faulige Restprotein abzutransportieren! Es ist ungesund, geht ins Geld durch den schnellen Verbrauch und bringt vor allem GAR NICHTS ! Also: unbedingt die vom Hersteller empfohlene Tagesdosierung von 30 Gramm einhalten! Kraftsportler mit über 1,90m Größe und entsprechender Muskelmasse können die Menge auch steigern. Weshalb auf der Packung auch steht: mindestens 30g täglich! Ich bin 1,75m, in sportlicher Statur, und mir reichen einmal täglich 30g in 0,5 Liter Milch vollkommen aus und ich sehe Fortschritte, habe keine Verdaungsprobleme, keine unangenehmen Blähungen.

    Es lößt sich sehr gut in Milch ohne zu klumpen, schmeckt nicht zu süß und reicht bei richtiger Dosierung auch für einen Monat aus!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

  3. Nessiteras Rhombopteryx
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Leckeres Zeugs, 13. Februar 2012
    Von 
    Nessiteras Rhombopteryx – Alle meine Rezensionen ansehen

    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Weider Protein 80 Plus, Erdbeere, 750 g (Ausrüstung)

    Ich habe nun einige Produkte durch, von billig bis teuer und lande doch immer wieder bei Weider 😉
    Die bis jetzt probierten Sorten Banane, Vanille, Erdbeer und Waldfrucht kann ich alle sehr empfehlen. Mjamm in Sachen Geschmack, Spitze was die Löslichkeit in H-Milch (1,5%) angeht (Wasser nicht getestet).
    Verglichen mit anderen Weider-Produkten ist die Verpackung auch keine Mogelpackung, sondern annähernd bis zum Rand gefüllt (ich denke hier z.B. ans Creatin mit halber Füllhöhe).

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Powered by Yahoo! Answers