Home / Proteinshakes / Testo Extreme Anabolic (1 Monatspackung) Strongest Testosteron Booster Legal | Muskelaufbau & Kraft Bodybuilding Supplement

Testo Extreme Anabolic (1 Monatspackung) Strongest Testosteron Booster Legal | Muskelaufbau & Kraft Bodybuilding Supplement

Testo Extreme Anabolic (1 Monatspackung) Strongest Testosteron Booster Legal | Muskelaufbau & Kraft Bodybuilding Supplement

Testo Extreme Anabolic (1 Monatspackung) Strongest Testosteron Booster Legal | Muskelaufbau & Kraft Bodybuilding Supplement

  • # 1 stärkste Rechts Testosteron / Muskelkraftverstärker ohne erforderliche Post Cycle Therapie.
  • Mit nur wissenschaftlich fundierte Inhaltsstoffe, die wissenschaftlich erwiesen haben massiv stimuliert die natürliche Produktion von Testosteron formuliert.
  • Massiv verbessern Muskel und sportliche Leistung.
  • Garantiert, um auf die Muskelmasse zu packen, auch auf der härtesten Hard-Gewinner!

Unverb. Preisempf.: EUR 22,23

Preis: EUR 22,23

About admin

Check Also

Hanf-Proteinpulver 1000 g – Bio

Hanf-Proteinpulver 1000 g – Bio Rohkostqualität 50% hochwertiges Protein 65% Globulin und 35% Albumin-Protein leicht ...

One comment

  1. 4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Nun… Kauft es lieber nicht…, 8. März 2016
    Von 
    T. Hilleke (NRW) – Alle meine Rezensionen ansehen
    (TOP 1000 REZENSENT)
      

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Testo Extreme Anabolic (1 Monatspackung) Strongest Testosteron Booster Legal | Muskelaufbau & Kraft Bodybuilding Supplement (Badartikel)
    Außer ihr gönnt euch, wie ich mir, ab und an mal etwas „verrücktes“… Was nicht unbedingt der Vernunft unterliegt.

    Da ich mich für das Tabata-Training interessiere und mit dem Training begonnen hatte,
    wollte ich es mal mit diesem Mittel probieren und schauen ob es eine Leistungssteigerung gibt.
    Auch wenn die angepriesenen Ergebnisse fragwürdig sind, wollte ich es dennoch probieren.
    In der Theorie, warum sollte ein solches Mittel nicht funktionieren? Diabetiker nehmen Insulin, es gibt spritzen in der Medizin mit Adrenalin usw… Viele Sportler dopen und da liegt es nahe, dass es eben Substanzen gibt, die die Leistung fördern können.
    Warum also nicht auch das hier?

    Das Erste was mir auffiel war der ungewöhnliche Geschmack, durch den ich mich erst etwas durchkämpfen musste.
    Später gewöhnt man sich mehr daran und er ist nicht mehr ganz so schlimm…
    Das nächste Negative… Es steht nirgends wie man das Zeug nehmen sollte.

    Also zum Ablauf
    Ca 30 Minuten vor dem Training habe ich 1ml in der Spritze aufgezogen und das Mittel ca 10 Sekunden vor dem Schlucken im Mund behalten. Ich habe das Mittel jetzt mehrere Tage hintereinander eingenommen, einmal auch 2x täglich als ich ein normales Training gemacht habe und konnte nach knapp einer Woche keinerlei Leistungssteigerung feststellen.
    Eine Placeboeffekt konnte ich also auch nicht bestätigen.

    Ich werde das Mittel weiter nehmen und berichten, wenn ich noch etwas anderes festgestellt.
    Aber es sieht nicht gerade gut aus

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Powered by Yahoo! Answers