Home / Proteinshakes / Scitec Nutrition Whey Protein Professional Erdbeer-Weiße Schokolade, 1er Pack (1 x 920 g)

Scitec Nutrition Whey Protein Professional Erdbeer-Weiße Schokolade, 1er Pack (1 x 920 g)

Scitec Nutrition Whey Protein Professional Erdbeer-Weiße Schokolade, 1er Pack (1 x 920 g)

Scitec Nutrition Whey Protein Professional Erdbeer-Weiße Schokolade, 1er Pack (1 x 920 g)

  • Dieses Produkt ist kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise.

Dieses Produkt ist kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise.

Unverb. Preisempf.: EUR 31,10

Preis: EUR 23,92

About admin

Check Also

PowerBar Proteinshake ProteinPlus 92%, Erdbeer, 600g

PowerBar Proteinshake ProteinPlus 92%, Erdbeer, 600g Hochwertiges Molkeneiweiß, Casein und Sojaeiweiß, inklusive BCAA’s (L-Leucin, L-Isoleucin, ...

3 comments

  1. 5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    erstklassiges Produkt, 16. März 2013
    Von 
    Genoo – Alle meine Rezensionen ansehen

    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Scitec Nutrition Whey Protein Professional Schokolade-Haselnuss, 1er Pack (1 x 920 g) (Lebensmittel & Getränke)

    Eins vorab, es mag Produkte geben die etwas mehr Protein beeinhalten, aber man darf den Geschmack nicht ausser Acht lassen, denn nur wenn das Produkt auch auf lange Sicht noch schmeckt, kann man von einem empfehlenswerten Produkt sprechen :)

    Es gibt so viele Proteinshakes die am Anfang vielleicht nicht schlecht schmecken aber man gegen Ende hin, oder oft sogar früher, eine Gewisse abneigung gegen den Geschmack entwickelt.. das ist so ziemlich das erste Produkt bei dem Ich einfach nicht genug bekommen kann

    getestet habe ich folgende Sorten (mit 0% Fett Milch / 4g Eiweiß&Kohlenhydrate á 100ml):

    Schokoloade-Kokosnuss:
    Tatsächlich wie ein Bounty, nur nicht so süß aber sehr zu empfehlen, schmeckt einfach genial

    Vanille-Honig:
    Der Honiggeschmack dominiert hier tatsächlich, erinnert ein wenig an Honig mit Milch und weckt zumindest bei mir Kindheitserinnerungen 😉

    Schokolade-Haselnuss:
    Mein Favorit.. geschmacklich absolut gar kein Unterschied zu den ganzen Schoko/Nuss Milch Genussmittel aus dem Supermarkt die mit Zucker und Fett vollgepumpt sind

    Wird auf jedenfall nachbestellt.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

  2. 31 von 39 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super Lecker, moderate Nährwerte, 17. August 2012
    Von 
    M.Y. (Nürnberg) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Scitec Nutrition Whey Protein Professional Schokolade-Kokosnuss, 1er Pack (1 x 2350 g) (Lebensmittel & Getränke)

    Ich als Gourmet-Proteinkonsumierer kann Scitec Professional geschmacklich wärmstens empfehlen. In Wasser sehr lecker, in Milch einfach der Burner. Das Protein ist Ami-üblich sehr süß, aber ich mag das und wer gerne überladenen Kakao trinkt, ist mit dem Eiweiß bestens bedient. Probiert habe ich Schoko-Kokos und Erdbeer-Weiße Schokolade; beide geschmacklich der Hammer.

    Betrachtet man aber mal die Nährwerte, so stellt man fest, dass Scitec Professional fast doppelt so viel Kohlenhydrate enthält wie andere Marken-Poteine. In speziellen Diäten wie Atkins muss man hier also schon viel Kohlenhydrate durch das Pulver dazurechnen. Auch der reine Proteingehalt liegt für Molkenprotein schon im unteren Bereich. Dies ändert jedoch nichts an der guten Wertigkeit (dann nimmt man halt 40 anstatt 30g Pulver ;D )

    Ich habe das Pulver während der Diätphase benutzt, es half mir durchgehend von Kalorienbomben fern zu bleiben, da es einfach immer süß und lecker schmeckt und das Verlangen sozusagen „stillt“. Wer also strikt auf die Ernährung achtet und doch mal ab und zu was süßes schmecken möchte, kann zu diesem Pulver greifen.

    Alle Sorten habe ich in einem normalen Eiweißshaker ohne Sieb gemixt. Die Löslichkeit ist sehr gut, es klumpt nicht und nach 5-6 mal schütteln ist der Shake trinkfertig.

    Nachtrag: Ich habe nun schon viele Sorten vom Scitec Professional Whey durch, um einen kleinen „Geschmacks-Leitfaden“ aufzulisten. Die Geschmacksangaben beziehen sich auf einen Mix in Wasser – in Milch schmecken die ganzen Sorten noch einmal deutlich besser.

    >>>>>>>>>>Erdbeer – Weiße Schokolade:

    Erdbeer sticht deutlich hervor, mit einem sehr süßen Nachgeschmack der doch eher fern an weiße Schokolade erinnert. Die Konsistenz ist cremig und leicht schaumig.

    >>>>>>>>>>Schokolade-Kokosnuss:

    Der Mix ist deutlich gelungen, beide Komponenten schmeckt man hervorragend heraus. Zwar nicht ganz so ein toller Kokosgeschmack wie bei einem Bounty, aber die Sorte kann ich nur empfehlen.

    >>>>>>>>>>Vanille-Heidelbeer / Vanilla-Very Berry:

    Lecker fruchtig und cremig, auch hier schmeckt man Vanille und Beere deutlich. Kann ich Fruchtfans nur empfehlen.

    >>>>>>>>>>Schokolade-Haselnuss:

    Auch diese Sorte hielt sich nicht lange bei mir, es schmeckt einfach wie flüssiges Nougat.

    >>>>>>>>>>Banane:

    Die Sorte schmeckte wie ein Bananenshake, der etwas nachgesüßt wurde. Cremig und lecker.

    >>>>>>>>>>Schokolade-Erdnussbutter:

    Ein Traum! Anfangs schmeckt man eine leckere Schokolade, und der Abgang schmeckt hervorragend nach Erdnüssen. In der Toplist würde ich das Protein auf Platz 1 der „nicht-fruchtigen“ Sorten von Scitec einordnen.

    >>>>>>>>>>Schoko-Light Sweetened:

    Hier hatte ich zum Testen die kleine 920g Dose, aber das reicht auch für ein Fazit: Wie ein milder Kakao. Da ich aber ein Fan süßer Sachen bin, empfehle ich dieses Eiweiß eher nicht weil es einfach zu mild schmeckt.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

  3. 24 von 31 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Top-Protein, aber abwechslung vorrausgesetzt, 16. März 2012
    Von 
    zed – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Scitec Nutrition Whey Protein Professional (Variety-Pack) Geschmack-mix (Variety-Pack), 30 x 30 g, 1er Pack (1 x 900 g Packung) (Lebensmittel & Getränke)

    Scitec Whey ist neben dem von Optimum Nutrition mein Favorit, die Löslichkeit und die Werte sind meiner Meinung nach mehr als ausreichend für den Hobby-Bodybuilder, ABER:

    Der Geschmack.
    Leute…ohne Witz

    er ist übertrieben süß. Extrem süß. Mag ja sein dass mit 600ml 3,5%iger Milch weitaus milder ausfällt, für einen Kalorienzähler wie mich allerdings ist Wasser die einzige Option, und in Wasser kann man sich mit dem Scitec Whey stark verkalkulieren. Macht also nicht den Fehler den ich begangen habe, kauft euch nicht die 2,3 Kg Dosen, denn die legen euren Ars** auf Grundeis; kauft euch entweder den Variety Mix mit 60 x 60g Packungen von jeder Geschmackssorte oder holt euch parallel mehrere 920g dosen mit verschiedenen Geschmacksrichtungen, sonst hat der Scitec-Spaß ganz schnell ein Ende. Achtet zudem darauf dass ihr den für euch passenden Wasseranteil im Shake anpasst, bei mir sind es exakt 500ml Wasser auf 50g Pulver, nicht zu süß, nicht zu fad. Nehmt euch diese Tipps zu Herzen wenn ihr den vollen Genuss dieses Produkts erleben wollt; ihr werdet in diesem Falle in Scitec euer Lieblingswhey finden und mit hartem Training und Geduld werdet ihr Erfolg haben 😉

    So nun meine Geschmacksempfehlungen (obwohl bei regelmäßiger Abwechslung sämtliche Sorten gut schmecken, am besten 4-5 verschiedene Geschmackssorten in der Woche)

    -Vanilla Very Berry: Sehr fruchtig, schmeckt nach Almighurt Heidelbeere
    -Milchschokolade: Schmeckt nach kinder Riegel, sehr erstaunlich
    -Erdnussbutter: Für alle Nuss-Liebhaber wärmstens zu empfehlen
    -Schokolade-Kokosnuss: Als ob man ein Bounty in den Mixer geschmissen hätte, der Wahnsinn
    -Honig Vanille: Honig sticht deutlich heraus, sehr süß aber auch sehr lecker

    Entgegen der breiten Masse ist Erdbeer-Weiße Schokolade aus meiner Sicht einer der schrecklichsten Sorten t__T absolut ungenießbar nach dem zweiten Shake, sehr künstlicher Nachgeschmack und seltsamer Geruch.

    Viel spaß beim Training und mit Scitec 😉

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentare (2)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Powered by Yahoo! Answers