Home / Proteinshakes / PowerBar Proteinshake ProteinPlus 92%, Erdbeer, 600g

PowerBar Proteinshake ProteinPlus 92%, Erdbeer, 600g

PowerBar Proteinshake ProteinPlus 92%, Erdbeer, 600g

PowerBar Proteinshake ProteinPlus 92%, Erdbeer, 600g

  • Hochwertiges Molkeneiweiß, Casein und Sojaeiweiß, inklusive BCAA’s (L-Leucin, L-Isoleucin, L-Valin)
  • Eiweiß unterstützt den Muskelaufbau
  • Weniger als 1g Kohlenhydrate pro Portion
  • Fett- und laktosearm
  • Frei von kollagenem Eiweiß

Dieses Produkt ist kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise.

Unverb. Preisempf.: EUR 29,95

Preis: EUR 23,49

About admin

Check Also

Myprotein Vegan Protein Blend Chocolate Smooth, 1er Pack (1 x 1 kg)

Myprotein Vegan Protein Blend Chocolate Smooth, 1er Pack (1 x 1 kg) Proteinmischung: Proteinisolat aus ...

3 comments

  1. 3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    geschmacklich angenehmes Eiweißprodukt, 22. August 2013
    Von 
    André Hopf – Alle meine Rezensionen ansehen

    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Powerbar ProteinPlus 92% Vanille Dose 600 g (Ausrüstung)

    Ich habe mir das Protein gekauft, um mich nach dem (Lauf-)Training optimal mit Eiweiß versorgen zu können. Ausschlaggebend war hierbei für mich, dass PowerbarProtein sämtliche Variationen an Eiweiß enthält. Zum einen enthält es BCAA (kurzkettige Aminosäurem), die dem Körper sofort für den körpereigenen Eiweißaufbau und somit für eine schnelle Regeneration zur Verfügung stehen. Zudem enthält es sog. Molke-Eiweiß, welches der Körper innerhalb kürzester Zeit verdauen und in Aminosäuren aufspalten kann. Sobald also die o.g. BCAAs verbraucht sind, stehen dem Körper die hieraus gewonnenen Aminosäuren zur Verfügung. Daneben enthält es auch Soja-Eiweiß. Um dies zu verdauen, braucht der Körper etwas länger als für das Molke-Eiweiß. Dies führt also dazu, dass die hieraus gewonnen Aminosäuren dann zur Verfügung stehen, wenn das Molke-Eiweiß verarbeitet wurde. Zu guter Letzt enthält das Produkt sog. Whey-Protein, welches nur sehr langsam verdaut werden kann. Dies sorgt dafür, dass der Körper auch dann noch mit Aminosäuren versorgt wird, wenn die anderen o.g. Eiweiße verbraucht wurde.

    Das Produkt versorgt den Körper somit über einen relativ langen Zeitraum mit Eiweiß/Aminos. Dies fördert natürlich die Regeneration. Ein wirklich fühlbarer Effektiv ist bei derartigen Produkten immer schwer auszumachen. Ich bilde mir aber ein, dass ich schneller regeneriere als vorher.

    Ich mische mir mit dem Protein meinen eigenen Recovery-Drink. Dieser besteht aus einer Banane, einem Apfel, 300ml Milch und einem gehäuften Esslöffel (ca. 10g) des Proteins. Die Kombination ist für meinen Geschmack sehr lecker. Der Vanille-Geschmack gibt dem Getränk eine leichte, angenehme Vanille-Note. Wie das Protein pur schmeckt, kann ich nicht sagen.

    Ich kann es jedem nur empfehlen!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

  2. 6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    TOP Produkt!, 6. November 2012
    Von 
    kidou1304 – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: PowerBar Proteinshake ProteinPlus 92%, Chocolate, 600g (Lebensmittel & Getränke)

    Hallo werte Gemeinde^^

    Also ich kann für dieses Produkt, rein subjektiv natürlich, nur 5 Sterne geben.

    Erstmal vorweg, ich bin „ektomorph“ und hardgainer..( -.- )
    Sprich, ich hab es im normalfall nicht leicht iwas aufzubauen durch reines Krafttraining und Ernährung ohne solch ein unterstüzendes Pulver.

    Hier mal meine Bewertung zu den wichtigsten Punkten:

    Wirksamkeit: TOP, ich trainiere(halt muskelaufbau) jedes mal so schwer wie es geht @ gewichte, ohne das ich da losbrüllen muss um das gewicht noch zu reißen. Es soll ja anstrengen, aber nicht zu sehr und nicht zu wenig. Habe mit dem Pulver wirklich keine straken Muskelkater mehr und fühle mich auch nie wirklich schlapp, wie vorher z.b. als ich noch ohne PowerBar trainiert habe.
    Der Muskelaufbau ist supi. Bin zufrieden mit meinen rund 4kg Muskelmasse in 12 Trainingstagen :) (ist natürlich je nach Körpertyp immer anders)

    Der Geschmack: Ich hatte bisher nur Erdbeere probiert und kann darüber sagen, das ich es nicht nachvollziehen kann wenn jemand das Pulver mt Wasser anrührt…da dreht sich bei mir alles um.
    Da empfehle ich wirklich zu fettarmer Milch zu greifen und dann schmeckt es auch wirklich gut. Für einen ProteinShake. Ich für meinen Teil erwarte keinen total umwerfenden
    grandiosen Geschmack, es soll den Muskelaufbau unterstützen und nicht als normales getränk herhalten. Und dafür schmeckts wirklich gut(halt mit Milch)

    Die Lösligkeit: Ich kann nicht nachvollziehen was so viele Leute für Probleme damit haben. Ich habe einen dieser typischen weid shaker oder wie die heissen, mit dem filtereinsatz. Milch
    rein, Pulver dazu, Deckel druff und 5-10 mal nen kräftigen Schüttler und fertig. Nix verklumpt oder sonst was. Lösligkeit ist bei mir zumindest wirklich gut. Vlt ist das
    auch nur bei Wassernutzern ein Problem, keine Ahnung.

    alles in allem ein TOP Produkt und klar weiterzuempfehlen (Geschmacksrichtung muss jeder selber sehen)

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentare (2)

  3. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Krafttraining, 4. Juni 2012
    Von 
    Patrick – Alle meine Rezensionen ansehen

    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Powerbar ProteinPlus 92% Vanille Dose 600 g (Ausrüstung)

    Top Produkt, schmeckt allerdings etwas fad wenn man es, wie angegeben mit wasser mischt.

    Mein Tipp: 3 Teelöffel Potein Pulver 92%
    + 300ml Wasser
    + 1 x Smoothie ( am besten Apfel Birne weil Vanille =) ) in den Mixer werfen => 1min mixen

    => schmeckt richtig gut!!!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar (1)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Powered by Yahoo! Answers