Home / Fitness & Kraftsport / Powerball the original® Basic

Powerball the original® Basic

Powerball the original® Basic

Powerball the original® Basic

  • Der Original Powerball
  • Rotor ist elektronisch ausgewuchtet – 100 % vibrationsfreier Rundlauf
  • Gehäuse aus bruchfestem ABS-Kunststoff
  • 10 Jahre Garantie

Das Trainingsgerät für Finger, Handgelenke, Unter- und Oberarme zur Steigerung von Kondition, Greifkraft und Koordination. Ausgezeichnete Rotationsstabilität, da elektronisch ausgewuchtet. Achse aus Stahl. Gehäuse aus bruchfestem ABS-Kunststoff. Rutschverhinderndes Griffband. Digitaler Drehzahlmesser kann jederzeit nachgerüstet werden. Der Original Powerball ist ideal für Sportarten wie Tennis, Golf, Basketball, Handball, Rudern, Klettern und viele andere. Vorbeugung und Behandlung vo

Unverb. Preisempf.: EUR 19,90

Preis: EUR 17,90

About admin

Check Also

Brigitte Fitness – Intensiv-Workout abnehmen, fit werden, sich schön fühlen!

Brigitte Fitness – Intensiv-Workout abnehmen, fit werden, sich schön fühlen! ca. 100 Min., DVD Funktionales, hochintensives ...

3 comments

  1. 35 von 38 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr gut im Vergleich!, 26. September 2009
    Von 
    Niele – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Powerball the original® Basic (Ausrüstung)

    Meine Physiotherapeutin hat mir gegen meinen Tennisarm dieses Spielzeug empfohlen. Habe den Powerball the original® Basic gleichzeitig mit dem GyroTwister Classic gekauft, damit mein Mann auch gleich was zum Spielen hat. Bin auch sehr froh, dass ich beide gekauft habe: der Powerball ist etwas kleiner als der GyroTwister Classic und damit für mich viel besser handlebar. Für meinen Mann mit seinen größeren Händen ist dagegen der GyroTwister perfekt, der läuft aber viel unruhiger und ist leider auch deutlich lauter als der Powerball. Nur die Startschnur ist beim GyroTwister etwas haltbarer als beim Powerball. Trotzdem würde ich persönlich auf jeden Fall wieder den Powerball lieber als den GyroTwister kaufen. Den fünften Stern gibt es für die Handschlaufe, die ist gerade beim Eingewöhnen sehr praktisch!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

  2. 41 von 45 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    klasse ding, 14. Januar 2010
    Von 
    sinedolore (Salzburg) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Powerball the original® Basic (Ausrüstung)

    Ich bin vollauf zufrieden und begeistert von diesem Gerät. Zu den negativen Kritikpunkten möchte ich sagen, dass der Ball, wenn man ihn mal richtig angeworfen hat und auch die gleichmäßige Rotation beibehalten kann (was zwar etwas Übung erfordert aber kein Ding der Unmöglichkeit ist!), mit einem weder störenden noch die Nachbarn aufweckenden (wie soll denn das gehen?) Surren läuft. Man kann nebenbei sprechen, fernsehen, telefonieren, was auch immer. Erst wenn man aus dem Rhythmus kommt oder sonst etwas falsch macht, wird das Klacken im Inneren sehr laut – was somit ein Hinweis darauf ist, dass man die Kugel nicht richtig bedient (was auch so in der mitgelieferten Anleitung steht).
    Wer sich also die Mühe macht und ein bisschen übt sowie die Hinweise zum pfleglichen Umgang mit dem Powerball liest, wird sicherlich soviel Spaß haben wie ich und verblüfft sein, dass es tatsächlich so gut funktioniert. War selber skeptisch ob und wie das denn zum Trainieren geeignet sein kann – lasst euch aber versichern, dass man jeden Muskel spürt!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

  3. 6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Trainingsgerät mit Suchtgefahr – Super!, 12. November 2011
    Von 
    Floc – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Powerball the original® Basic (Ausrüstung)

    Ich hab den Powerball aufgrund der einschlägigen Rezensionen gekauft und bin absolut zufrieden. In erster Linie soll er mir zur Kräftigung von Handgelenk und Unterarm dienen und diesen Zweck erfüllt er besser als erwartet (dazu weiter unten mehr). Die Verarbeitung des Powerballs ist einwandfrei, die der Starthilfeschnur akzeptabel. Der Ball ist aufgrund der Gummierung griffig und besitzt keine scharfen Kanten. Die beiliegende „Anleitung“ ist ausgesprochen knapp, die Bilder sind nicht wirklich hilfreich und somit verdient das Papier den Namen eigentlich nicht.
    Der Powerball läuft bei gleichmäßiger Bewegung mit einem akzeptablen und nicht störenden Surren (hält man sich das Ding neben das Ohr, stört es natürlich trotzdem :)…!). Führt man die Bewegung ruckelig oder eben nicht gleichmäßig aus, klackert der Powerball, was gerade zu Beginn ein gutes Feedback ist, ob man es richtig macht.

    Zur Benutzung, ersten Schritten und Auswirkungen:
    Nach den ersten 5 Minuten, in denen ich mir reichlich untalentiert vorkam (in den Clips der einschlägigen Videoportale sah das so einfach aus!), stellten sich Erfolgserlebnisse ein. Das „Anwerfen“ und Beschleunigen funktionierte nach 15 Minuten ausnahmslos und macht wirklich Spaß – ohne die Starthilfeschnur ist es eine ganz andere Geschichte. Kleinere Probleme hatte ich – deutlicher Rechtshänder – zu Beginn mit der motorisch weniger geübten linken Hand. Diese Ungeübtheit hat schnell nachgelassen (natürlich ist sie noch da, aber ich benutze den Ball ja auch erst seit einigen Stunden).

    Trainings- und Suchteffekt dieses Geräts lässt sich wohl am besten so beschreiben: Ich hatte einen Tag nach Öffnen des Päckchens den schlimmsten Unterarm-Muskelkater meines Lebens, was mich jedoch nicht von der weiteren Benutzung abhalten konnte.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Powered by Yahoo! Answers