Home / Proteinshakes / Peak Anabolic Protein Fusion, Schoko, 2260 g

Peak Anabolic Protein Fusion, Schoko, 2260 g

Peak Anabolic Protein Fusion, Schoko, 2260 g

Peak Anabolic Protein Fusion, Schoko, 2260 g

  • Dieses Produkt ist kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise.

Dieses Produkt ist kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise.

Unverb. Preisempf.: EUR 44,90

Preis: EUR 42,90

About admin

Check Also

Weider Premium Whey, Schoko – Nougat, 2300 g

Weider Premium Whey, Schoko – Nougat, 2300 g Dieses Produkt ist kein Ersatz für eine ...

3 comments

  1. 11 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Geschmack (Banane) in Ordnung, Qualität gut!, 13. März 2012
    Von 
    Siro – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Peak Anabolic Protein Fusion, Banane, 1000 g (Lebensmittel & Getränke)

    Peak war/ist die erste Marke, auf welche ich mich in Sachen Nahrungsmittelergänzung „eingeschossen“ habe. Gerade was das hier vorliegende Protein-Pulver angeht macht sich so ein schlichter schwarz-goldener Behälter doch etwas schöner als so manches Konkurrenzprodukt. Aber um das Aussehen geht es hier ja nicht.

    Die Vorgabe bzgl. der Dosierung sieht laut Verpackung wie folgt aus: zwei Gestrichene Messlöffel (liegen bei der 2250g Version bei) auf 300ml Wasser oder Milch. Bereits hier muss ich widersprechen: auf 300ml Wasser schmeckt die angegebene Menge einfach nur ekelhaft, da viel zu wässrig, bei der Milch wiederum ist sie zu süß. Daher eine kleine Korrektur: zwei Messlöffel auf entweder 150-200ml Wasser oder 400-500ml Milch. Dann ist der Geschmack völlig in Ordnung und ein Shake ohne Probleme genießbar. Schmeckt auch in Soja Milch und Reis, Dinkel oder Hafter-Drinks!

    Was die Löslichkeit angeht reicht leider kein Löffel zum Umrühren, da sonst kleine Klümpchen übrig bleiben. Daher ist ein Mixer empfohlen, ggf. reicht auch ein Quirl oder ein Schneebesen.

    Was hier von einigen Rezensenten negativ vermerkt wurde ist die Konsistenz des Drinks, da diese nicht cremig wäre sondern die Konsistenz der zugrundeliegenden Flüssigkeit (Milch/Wasser) weitgehend beibehält bzw. ein wenig verdickt. Das ist zwar soweit richtig, allerdings empfinde ich das als durchaus positiv. Im Gegensatz zu anderen Produkten schäumt das Anabolic Protein Pulver auch kaum auf bzw. der Schaum legt sich fast augenblicklich wieder, sodass man tatsächlich einen Protein-„Drink“ hat und keinen Becher voll mit Schaum.

    Hinsichtlich der Wirkung bin ich ebenfalls zufrieden, habe hierbei jedoch keine Vergleichsmöglichkeit zu anderen Produkten. Gemessen an dem, was ich sehe und wie ich mich fühle komme ich jedoch zu dem Schluss, dass es sich bei dem Anabolic Protein Pulver von Peak um ein qualitativ und geschmacklich gutes Eiweißpulver handelt, welches ich durchaus weiterempfehlen kann!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

  2. 25 von 31 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Dünflüssig?? Begründung, 5. April 2012
    Von 
    Chef – Alle meine Rezensionen ansehen

    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Peak Anabolic Protein Fusion, Schoko, 1000 g (Lebensmittel & Getränke)

    Aaaaalso, man liest hier ja andauernd, dass der Shake sehr dünnflüssig sei. Als mein Päckchen ankam, ist mir das ebenfalls aufgefallen und ich habe die Leute von Peak direkt angeschrieben:

    „Kommentar Fabian Maresch (Dipl. Ökonom):
    Dass der Shake nicht so dick wird, ist Absicht! Denn so (flüssig) wird das Protein schneller verdaut, was wiederum für einen schnelleren Anstieg essentieller Aminosäuren im Blut und damit besseren Muskelaufbau resultiert.

    Es wäre ein leichtes, Verdickungsmittel hinzuzufügen, aber so verliert das Protein einen teil seiner Funktionalität!“

    Der Geschmack ist meiner Meinung nach okay…die Wirkung nach nur einem Monat ist super 😉

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentare (3)

  3. 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Meiner Meinung nach der beste Proteinshake, 31. August 2013
    Von 
    M. Luger – Alle meine Rezensionen ansehen
    (REAL NAME)
      

    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Peak Anabolic Protein Fusion, Banane, 1000 g (Lebensmittel & Getränke)

    Ein sehr guter Shake, und wie der Titel schon sagt meiner Meinung nach einer der besten, wenn nicht der Beste zu dem Preis:

    1. Inhaltsstoffe und Proteingehalt: Perfekt. Die Werte sind ausgezeichnet, und darauf kommt es letztendlich an.
    2. Geschmack: Ich hab Banane genommen, und es schmeckt großartig mit Wasser. Ich trink Proteinshakes und andere Shakes grundsätzlich mit Wasser und nicht mit Milch, und viele schmecken da eher sehr suboptimal. Dieser hier nicht. Und dazu ist der Geschmack auch unter normalen Umständen – und nicht nur für einen Shake – relativ gut: Es schmeckt halbwegs natürlich, und nicht penetrant nach künstlichen Geschmacksstoffen.
    3. Dünnflüssigkeit: Großartig. Dickflüssig bei anderen bedeutet nur, dass halt Verdickungsmittel zugeführt wurden – was bei einem Proteinshake absolut sinnlos ist. Man will ja die Proteine haben, und das Ganze nicht als einen Nahrungsmittelersatz gegen Hunger verwenden – wofür dickflüssige Shakes ja auch nur sehr begrenzt nützlich sind (wenn man Hunger hat wird der ja auch nicht nur einen McDonalds Milchshake ect. gestillt). Ein weiterer Vorteil: Man kann das Pulver eben auch in anderes Essen mischen: Müsli zum Beispiel oder andere Sachen. Das ist bei vielen dickflüssigen Shakes kaum möglich, da es sonst rießen Klumpen gibt. Grad die Sache mit dem Müsli mach ich sehr regelmäßig und das hat bisher mit anderen wirklich nicht funktioniert: Entweder gab riesige Klumpfen, oder der ganze Müsli wurde zu einem einzigen festen Brei.
    4. Klumpt absolut nicht und löst sich sowohl in Wasser als auch in Milch ohne Rückstände auf.
    5. Nicht aus eigener Erfahrung, da ich in dem Bereich nie Probleme hatte, aber einige Kollegen hatten mit anderen Shakes Blähungen ect. – mit diesem hier nicht. Liegt vielleicht auch daran, dass dieser absolut dünnflüssig ist.

    Was ich ebenfalls sehr nett fand: Selbst den Nachfüllbeuteln sind jeweils Dosierlöffel beigefügt.

    Fazit: Für mich absolut perfekt, und ich wüsste nicht warum ich andere Shakes überhaupt noch probieren sollte.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Powered by Yahoo! Answers