Home / Proteinshakes / Nutri-Plus Shape & Shake Vegan Vanille 1kg – Veganer Proteinshake ohne Aspartam, Laktose & Milcheiweiß

Nutri-Plus Shape & Shake Vegan Vanille 1kg – Veganer Proteinshake ohne Aspartam, Laktose & Milcheiweiß

Nutri-Plus Shape & Shake Vegan Vanille 1kg – Veganer Proteinshake ohne Aspartam, Laktose & Milcheiweiß

Nutri-Plus Shape & Shake Vegan Vanille 1kg - Veganer Proteinshake ohne Aspartam, Laktose & Milcheiweiß

  • Sehr hoher Proteinanteil (über 80%) – fördert den Muskelaufbau – mit allen essentiellen Aminosäuren – hohe biologische Wertigkeit
  • Von Ernährungswissenschaftlern entwickelt – in Deutschland hergestellt – für Veganer und Vegetarier geeignet – Made in Germany
  • Fettarm, ohne gesättigte Fettsäuren und zuckerarm – ohne Zucker- und Salzzusatz – für die kohlenhydratarme (LowCarb) Ernährung
  • Enthält viele wichtige Mineralstoffe – rein pflanzlich (ohne Milcheiweiß, Laktose, Gelatine, Cholesterin oder andere tierische Erzeugnisse)
  • Ohne Aspartam, künstliche Farbstoffe, Konservierungsstoffe und Gentechnik – wasserlöslich – für jeden Ernährungsplan

(Streichpreise = UVP)
Bringen Sie sich in Shape!
Von Ernährungswissenschaftlern entwickelt! In Deutschland hergestellt.
Nutri-Plus Shape & Shake Vegan ist ein hochwertiges und aspartamfreies 3k-Proteinpulver / Mehrkomponenten-Eiweiß für die vegane Ernährung mit über 80%igem Eiweißanteil.
Für Sportler mit erhöhtem Eiweißbedarf sowie für Veganer zur eiweißbewussten Ernährung. Frei von zusätzlichem Zucker und Salz.
Der sehr hohe Proteinanteil trägt zur Zunahme von Musk

Unverb. Preisempf.: EUR 29,99

Preis: EUR 24,98

About admin

Check Also

Mammut Formel 90 Protein, Vanille, Eiweißshake, Wheyprotein, 3000 g Dose

Mammut Formel 90 Protein, Vanille, Eiweißshake, Wheyprotein, 3000 g Dose 4 Komponenten Eiweiß Soja Protein ...

3 comments

  1. 7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Hervorragender Geschmack, gute Löslichkeit und Verträglichkeit, Verpackung ausbaufähig, 9. September 2015
    Von 
    D. H. – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Nutri-Plus Shape & Shake Vegan Maracuja 1kg – Pflanzliches Eiweißpulver ohne Aspartam, Laktose & Milcheiweiß (Badartikel)
    Habe bislang nur Geschmack Maracuja probiert und war sehr begeistert. Auch die Löslichkeit war sehr gut (in Wasser).

    Der Shake ist sehr bekömmlich und meine Verdauung hat keinerlei Fremdkörper feststellen können 😉 Zuvor habe ich einen Shake auf Basis von Milchproteinen genommen, der auch gut verträglich war, aber dieser hier setzt den neuen Maßstab.

    Nicht so begeistert bin ich von der Verpackung. Die Öffnung sollte oben nicht enger sein als der breite Teil der Dose, denn so ist es schwer an das Pulver zu kommen, wenn die halbe Packung verbraucht ist (es sei denn, man hat einen 20cm langen Löffel). Zudem finde ich, es sollte Nachfüllbeutel geben, die definitiv weniger Verpackungsmüll produzieren würden (ich habe hier auf Amazon keine gefunden) – und vllt sogar etwas günstiger wären.

    Insgesamt aber klare Empfehlung, dies wird bis auf weiteres mein neuer Standard-Proteinshake.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

  2. 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    4.5 / 5, 9. Februar 2017
    Von 
    Nina Maherndl – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Nutri-Plus Shape & Shake Vegan Kokosnuss 1kg – Veganer Eiweißshake ohne Aspartam, Laktose & Milcheiweiß (Lebensmittel & Getränke)
    Als Veganer kann es ziemlich schwer sein, gut schmeckende Proteinpulver zu finden. Das von Nutri-Plus finde ich aber echt lecker. Ich habe bis jetzt Vanille und Kokos probiert (Kokos schmeckt mir persönlich besser), die ich am liebsten mit Cashew- oder Mandelmilch mische. Richtig lecker ist das Proteinpulver allerdings im selbstgemachten Bananeneis (einfach Bananen über Nacht einfrieren und mit Proteinpulver und so wenig Flüssigkeit wie möglich in der Küchenmaschine zu einem Eis mixen)!

    Pros:
    + guter Geschmack, selbst mit Wasser
    + sehr sättigend
    + super Macros (besser als andere vegane Proteinpulver)
    + viele Geschmacksrichtungen
    + billig (vor allem, da es sehr oft reduziert ist)
    Cons:
    – etwas zu süß
    – ist nicht so gut löslich wie zB Reisprotein (mit Wasser sehr gut löslich, mit Milch ok, aber es lässt sich nicht per Hand als Proteinpudding anrühren, nur in der Küchenmaschine)
    – größere Mengen (also mehr als eine Portion) vertrage ich persönlich nicht so gut

    Alles in Allem gebe ich dem Proteinpulver 4.5 von 5 (also rund 5 von 5) Sternen

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

  3. 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr lecker!, 14. Februar 2017
    Von 
    Marion – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Nutri-Plus Shape & Shake Vegan Haselnuss 1kg – Veganer Proteinshake ohne Aspartam, Laktose & Milcheiweiß (Badartikel)
    Mir schmeckt Haselnuss sehr lecker! Ich mixe eine Banane mit Dinkel- oder Mandelmilch und einem Löffel Haselnuss 3 x am Tag (morgens, mittags und abends).Mal füge ich Haferkleie, mal Magerquark, Datteln oder Feigen, Flohsamen oder anderes Obst hinzu. Schmeckt immer wieder anders, immer lecker!
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Powered by Yahoo! Answers