Home / Proteinshakes / Myprotein Vegan Protein Blend Chocolate Smooth, 1er Pack (1 x 1 kg)

Myprotein Vegan Protein Blend Chocolate Smooth, 1er Pack (1 x 1 kg)

Myprotein Vegan Protein Blend Chocolate Smooth, 1er Pack (1 x 1 kg)

Myprotein Vegan Protein Blend Chocolate Smooth, 1er Pack (1 x 1 kg)

  • Proteinmischung: Proteinisolat aus Erbsen sowie Protein aus Naturreis und Hanf

Vegan Protein-Pulver mit einer vollständigen Palette von essentiellen Aminosäuren und über 22g Eiweiß pro Portion zu liefern.

Unverb. Preisempf.: EUR 15,99

Preis: EUR 15,49

About admin

Check Also

Best Body Nutrition Premium Pro Protein Russischer Zupfkuchen, 1er Pack (1 x 500 g Beutel)

Best Body Nutrition Premium Pro Protein Russischer Zupfkuchen, 1er Pack (1 x 500 g Beutel) ...

3 comments

  1. 5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Mit eigener Nachjustierung definitiv guter Geschmack., 16. August 2016
    Von 
    Momo – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Myprotein Vegan Protein Blend Chocolate Smooth, 1er Pack (1 x 1 kg) (Badartikel)
    Habe lange gezögert dieses Proteinpulver zu bestellen, da ich selbst in der Vergangenheit mit geschmacksneutralem Protein experimentiert habe und nach ein paar Portionen würgen musste. Dieses hier war beim ersten Versuch erst nicht so angenehm, da ich es zunächst mit Hafermilch gemischt habe und es dementsprechend viel zu süß war – davor haben hier ja schon einige in ihren Rezensionen gewarnt, ich war mal wieder überschnell in meinem Rausch 😉
    Nun habe ich für mich die ideale Zubereitung gefunden, indem ich das Pulver pro Portion noch mit zwei Teelöffel purem Kakaopulver mische und dann mit ca. 100 – 150 ml Hafer-/Reismilch und ca. 250 – 300 ml Wasser auffülle. Schmeckt für mich wie normaler Kakao, perfekt als vegane Ergänzung, um meine Proteinzufuhr stressfrei zu erhöhen.
    Alles in allem also klare Kaufempfehlung! Würde mich ebenso freuen, wenn es bald noch deutlich mehr Geschmacksalternativen geben würde.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

  2. 5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Tolles Produkt, 4. Januar 2016
    Von 
    Prometha – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Myprotein Vegan Protein Blend Chocolate Smooth, 1er Pack (1 x 1 kg) (Badartikel)
    Preis-Leistung Top, gerade bei der bescheidenen Auswahl in Sachen veganes Protein. Besser verträglich als Präparate mit Soja, dennoch können die Süßstoffe die Verträglichkeit beeinträchtigen. Ich denke, ich probiere nächstes Mal die unflavoured Version. Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass die Kombination aus Pulver mit Milchersatz und Wasser die angenehmste ist. Je mehr man verdünnt, desto weniger mehlig schmeckt es auch. Ich möchte es nicht dreimal täglich trinken müssen, aber der Geschmack sollte zweitrangig sein.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

  3. Alexandra Krumme
    6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Empfehlenswert, 26. August 2015
    Von 
    Alexandra Krumme – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Myprotein Vegan Protein Blend Chocolate Smooth, 1er Pack (1 x 1 kg) (Badartikel)
    Geschmacklich gut, etwas sandig am Gaumen und süß
    Für ein veganes Eiweißpulver aber trotzdem top! Das beste was ich bisher probiert habe
    Preis/ Leistungsverhältnis super!
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Powered by Yahoo! Answers