Home / Fitness & Kraftsport / Kettler Liegestützgriffe, Schwarz, 07371-540

Kettler Liegestützgriffe, Schwarz, 07371-540

Kettler Liegestützgriffe, Schwarz, 07371-540

Kettler Liegestützgriffe, Schwarz, 07371-540

  • Besserer und gelenkschonenderer Bewegungsablauf
  • Stabiler Aufbau und leichtes Gewicht
  • Lieferumfang: 1 Paar Liegestützgriffe

Liegestützgriffe sorgen für eine Entlastung der Handgelenke * rutschfeste Füße für sicheren Halt während der Ausführung der Liegestütze * Schaumstoffgriffe für einen angenehmen Griff * 1 Paar * Farbe: Schwarz *

Unverb. Preisempf.: EUR 19,95

Preis: EUR 14,20

About admin

Check Also

Olimp BCAA Mega Caps 1100, 300 Kapseln, 1er Pack (1 x 384 g)

Olimp BCAA Mega Caps 1100, 300 Kapseln, 1er Pack (1 x 384 g) Dieses Produkt ...

3 comments

  1. Alice "WeirdAlice"
    111 von 118 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Tolle Qualität und auch für schwerere Kaliber geeignet, 21. April 2012
    Von 
    Alice „WeirdAlice“ (Friedberg) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Kettler Liegestützgriff (Paar) (Ausrüstung)
    Ich hatte das Trainingsprogramm 100 Liegestütze in 6 Wochen durchgezogen, schaffte zwar nicht die Hundert aber nach 6 Wochen wenigstens 60.
    Leider taten mir mit der Zeit immer die Handgelenke weh, was ich als sehr unangenehm betrachte und auf Dauer einfach nicht Gesund sein konnte.
    Ich bin leider „noch“ ein Schwergewicht mit 110 kg und habe um mein Trainingsprogramm nicht zu unterbrechen, mir die Kettler Liegestützgriffe gekauft.

    Die Griffe stinken nicht, es wackelt nix, sie sehen gut aus, sie fühlen sich gut in der Hand an und vorallem sie halten mein Gewicht aus und sehen noch genauso aus wie vor 3 Monaten als ich sie gekauft habe.

    Ich schaffe zwar immernoch keine 100 Liegestütze am Stück, aber das kommt sicher noch mit der Zeit und mit weniger Gewicht, aber dafür tun mir meine Handgelenke nicht mehr weh und ich habe das Gefühl, dass ich meine Liegestütze sauberer ausführe als vorher.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar (1)

  2. 18 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    KETTLER Liegestützgriff (Paar), black, 2. April 2013
    Von 
    d. h. – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Kettler Liegestützgriff (Paar) (Ausrüstung)
    grundsätzlich sind die griffe in ordnung. ich habe sie mir gekauft da ich sonst schmerzen in den handgelenken hatte, jetzt nicht mehr. das gefällt mir. ich habe einen guten halt an den schaumgriffen, die verarbeitung scheint solide.
    was weniger gefällt, die anti-rutsch-gummi an den füssen halten nicht. ich trainiere auf lamint und auf dem rutschen die füsse ein wenig. dies trägt zu einer unsicherheit bei. ich kann mit diesen griffen nur nah am körper trainieren, nicht jedoch variieren um den schwierigkeitsgrat zu verändern. hier sollte der hersteller nachbessern.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentare (2)

  3. 21 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Passt!, 31. August 2011
    Von 
    ms. klarensin – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Kettler Liegestützgriff (Paar) (Ausrüstung)
    Da wackelt nix. Sind im Gegensatz zu anderen Liegestütz-Griffen angeschrägt, das fässt sich ganz gut an. (Ob das besser ist als parallel zum Boden hab ich nicht verglichen.)
    Liegestütze mit solch Griffen sind erstmal wesentlich anstrengender wegen dem weiteren Weg, so soll es sein. Handstand funktioniert auch ganz stabil damit.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Powered by Yahoo! Answers