Home / Proteinshakes / Ironmaxx Shaker 700ml , 1er Pack (1 x 850 g)

Ironmaxx Shaker 700ml , 1er Pack (1 x 850 g)

Ironmaxx Shaker 700ml , 1er Pack (1 x 850 g)

Ironmaxx Shaker 700ml , 1er Pack (1 x 850 g)

  • Dieses Produkt ist kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise.

Dieses Produkt ist kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise.

Unverb. Preisempf.: EUR 5,85

Preis: EUR 3,89

About admin

Check Also

Deutscher Zukunftspreis Lupinen als Alternative zu Sojabohnen

Deutscher Zukunftspreis Lupinen als Alternative zu Sojabohnen Da verdampft das Wasser aus den versprühten Tropfen ...

3 comments

  1. 54 von 55 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Ironmaxx Shaker, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis fürs Shaken daheim, verbesserbar in Bezug auf den Einsatz unterwegs, 4. November 2012
    Von 
    Daniel Campbell – Alle meine Rezensionen ansehen

    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Ironmaxx Shaker 700ml , 1er Pack (1 x 850 g) (Badartikel)

    Auf meiner Suche nach dem „perfekten“ Shaker für den täglichen Einsatz (hauptsächlich Eiweißshakes) kamen folgende Shaker in die engere Auswahl:

    1) Ironmaxx Shaker (REZENSIERTES PRODUKT)
    2) Body Attack Shaker transparent/rot
    3) Weider Shaker „Standard“
    4) My Supps Shaker
    5) EMSA Clip & Close
    6) WMF Cocktailshaker Loft Bar, Edelstahl

    Die nachfolgend aufgeführten Aspekte sind mir wichtig; ob diese vom rezensierten Produkt „Ironmaxx Shaker“, ASIN: B0053FTH0G erfüllt werden, hatte ich beim Händler per E-Mail angefragt. Die Rückmeldung steht jeweils in einer neuen Zeile:

    ——————————————

    a) gefriergeeignet/frostfest
    Ja

    b) spülmaschinenfest
    Ja

    c) mikrowellengeeignet
    Nein

    d) Herstellergarantie in Jahren
    Keine

    e) Verwendete Dichtung
    Keine (Schraubverschluss, wie alle handelsüblichen Shaker)

    f) Verwendete Materialien
    PET

    g) Werden PAK oder ähnliche Verbindungen bei der Herstellung verwendet? (Diese stehen in Verdacht krebserregend zu sein.)
    Nein

    h) Aus welchem Material besteht der Siebeinsatz?
    PET

    i) Welche Technik kommt beim Verschluss zum Einsatz?
    Siehe e)

    j) Ist das Produkt völlig dicht, insbesondere also auch transportgeeignet, z.B. in einer Sporttasche?
    Ja, wenn man es sorgfältig zudreht (bis zum Anschlag)

    k) Wie feingranular ist die Unterteilung der Messskala?
    Skala ml in 50er Schritten, Skala oz in 2er Schritten

    ——————————————

    Der Hersteller des Produkts ist: JLM Powerline Kft, Budapest, Ungarn, […]

    Das Produkt scheint meines Erachtens bis auf Farbe und Aufdruck baugleich mit dem „My Supps Shaker“ (Nr. 4, siehe oben), der ebenfalls von JLM Powerline Kft gefertigt wird.

    Die Angaben auf der Herstellerwebsite […] decken sich mit den obigen Angaben des Händlers, bis auf den Punkt c). Der Hersteller bewirbt sein Produkt als mikrowellentauglich. Des Weiteren wird betont, dass das Produkt BPA-frei ist und sich an Lebensmittelverordnungen hält.

    Mein persönlicher Eindruck des „Ironmaxx Shakers“:

    Meines Erachtens hat der Shaker ein sehr gutes Sieb; dieses ist gewölbt und hat bei meinen Versuchen effektiv Klumpenbildung verhindert. Der Shake wurde sehr cremig und hatte keine Klumpen (verwendetes Eiweißpulver: Inko Active Pro 80).

    Den Siebeinsatz finde ich persönlich ausgeklügelter als beim Weider Shaker „Standard“. Auch den Schraubverschluss für die Trinköffnung finde ich persönlich besser als beim Shaker von Weider.

    Zu Punkt b):
    Der Shaker hat bereits mehrere Spülmaschinengänge hinter sich. Der Kunststoff hat sich nicht verformt. Insofern entspricht dies der Herstellerangabe und der Deklaration auf dem Shakerboden.

    Zu Punkt k):
    Die Messskala ist von 0 bis 700 ml in 50 ml-Schritten unterteilt. Da sie nicht gedruckt, sondern aus Kunststoff ist, gehe ich davon aus, dass sie sich dauerhaft halten wird.

    Zu den Punkten e), i) und j):
    Die weiter oben erwähnten Shaker 1)-4) (einschließlich des hier rezensierten Shakers) haben alle keine Dichtung, nutzen einen Schraubverschluss und werben damit dicht zu sein. Das kann ich in Bezug auf den Ironmaxx Shaker aus eigener Erfahrung bestätigen, vorausgesetzt man dreht den Schraubverschluss auch kräftig zu.

    Das ist auch gleichzeitig ein Kritikpunkt an diesem Produkt: Ich habe kein 100%iges Vertrauen, dass sich der Schraubverschluss nicht doch löst oder nicht fest genug angezogen war und die Flüssigkeit in der Sporttasche ausläuft.

    Dass es auch anders (und meiner Meinung nach auch besser) geht, zeigen z.B. die Produkte aus dem Hause EMSA (Produkt 5) und der Cocktailshaker von WMF (Produkt 6). Beide weisen eine Dichtung auf. (Der WMF Cocktailshaker ist allerdings nicht transportgeeignet.)

    Insofern ist das Preis-/Leistungsverhältnis beim Ironmaxx Shaker meines Erachtens besser, wenn man den Shaker nur zu Hause benutzen möchte.

    Soll der Shaker gefüllt auch z.B. zum Sport mitgenommen werden, ist mein persönlicher „Testsieger“ die Produktlinie Clip&Close von EMSA, die preislich in der gleichen Liga wie der Shaker von Ironmaxx spielt. Hinsichtlich Dichtigkeit hat mich deren Konzept 100% überzeugt. Außerdem gibt EMSA 30 Jahre Garantie. Auf dem Produkt von Ironmaxx ist leider keine gesonderte Garantie.

    Meine Empfehlung:

    Einsatzort: vornehmlich daheim => Preis-/Leistung des Ironmaxx überzeugt
    Einsatzort: öfter auch unterwegs => Produktlinie Clip&Close von EMSA anschauen

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar (1)

  2. 16 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Passt!, 28. März 2012
    Von 
    Rudi R. – Alle meine Rezensionen ansehen

    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Ironmaxx Shaker 700ml , 1er Pack (1 x 850 g) (Badartikel)

    Sehr guter Shaker für wenig Geld. Der Artikel stinkt NICHT nach Plastik. Ich bin da sonst auch empfindlich. Aber wie gesagt, hier stimmt alles.

    Vorsicht: beide Deckel (sowohl der Große, als auch der Kleine) haben einen Drehverschluss, also keinen Klappverschluß wie viele wollen.

    Ich finde das Produkt so aber gelungen, es lässt sich sehr leicht reinigen. Der kleine Deckel scheint zwar optisch nicht ganz zuzugehen, schließt aber trotzdem dicht ab. Nach nun über 10 Shakes kann ich sagen, dass da nichts tropft.

    Empfehlung 100%

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentare (2)

  3. 4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Genau wie hier abgebildet – blau, 10. April 2012
    Von 
    T. Rose (Leipzig) – Alle meine Rezensionen ansehen
    (REAL NAME)
      

    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Ironmaxx Shaker 700ml , 1er Pack (1 x 850 g) (Badartikel)

    Der Deckel vom Shaker ist blau, wie der Titel schon sagt. Er lässt sich ohne Probleme verschließen, ist dicht, einfach zu reinigen und aus der Schrauböffnung lässt es sich hervorragend trinken. Alles in allem ein top Angebot. Der Shaker ist spülerfest. Die Form des Gitters (inneliegend) ist witzig, lasst euch überraschen :-) Hatte ich so noch nicht gesehen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Powered by Yahoo! Answers