Home / Proteinshakes / Ironmaxx 100% Whey Protein, French Vanilla, 900g Dose

Ironmaxx 100% Whey Protein, French Vanilla, 900g Dose

Ironmaxx 100% Whey Protein, French Vanilla, 900g Dose

Ironmaxx 100% Whey Protein, French Vanilla, 900g Dose

  • Bis zu 80% Protein pro 100 g Pulver
  • Ideale Grundversorgung für Muskelaufbau und Muskelerhalt
  • Durch den Verzicht auf Milch werden dem Körper keine unnötigen Kalorien und Fette zugeführt
  • Whey Protein – Ihr ultimativer Sportbegleiter
  • Gemischt wird es ganz einfach mit Wasser und besticht dabei mit seiner Löslichkeit ohne Klümpchenbildung

Unverb. Preisempf.: EUR 26,90

Preis: EUR 19,61

About admin

Check Also

Prorelax 39263 Tens + Ems Duo, 2 Therapien mit einem Gerät

Prorelax 39263 Tens + Ems Duo, 2 Therapien mit einem Gerät Doppelte Wirkung durch den ...

3 comments

  1. 27 von 30 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr gutes Whey, 13. Juli 2012
    Von 
    Antonello – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Ironmaxx 100% Whey Protein, Pistazie-Kokos, 2350g Dose (Badartikel)
    Ich möchte hier näher auf die Geschmacksrichtungen, die ich bisher probiert habe, eingehen. Zu der Qualität muss man nicht viel sagen, Ironmaxx kann man wärmstens empfehlen. Für mich ein besonders wichtiger Faktor ist der Geschmack mit der Zubereitung von Wasser, da ich das Protein fast immer nur mit Wasser nehme.

    Lemon-Yoghurt:
    guter frischer Geschmack, besonders mit Milch
    mit Wasser leicht säurig finde ich nicht so gut
    + Milch
    – Wasser

    Cassis-Yoghurt:
    gar nicht mein Fall, schmeckt nicht gut, bin aber auch nicht der Cassis-Fan
    – Milch
    – Wasser

    Orange-Maracuja:
    guter Geschmack, sehr fruchtig
    Mit Wasser top! Kann man nichts mit falsch machen
    + Milch
    + Wasser

    Pistazie-Kokos:
    bisher mein absoluter Topfavorit, schmeckt super gut und erfrischend
    Mit Wasser hab ich das Gefühl sogar noch besser. Besonders Kokos schmeckt man raus. Lecker!
    + Milch
    + Wasser

    Ansonsten habe ich bisher auch noch Kirsch-Yog und Erdbeere einmal probiert, beide Male aber mit Milch.
    Dazu kann ich sagen, dass Erdbeere mit Milch saugut schmeckt. Ich denke, dass ändert sich mit Wasser auch nicht.
    Kirsch-Yog war nicht so mein Fall, schmeckt eigentlich nicht schlecht, aber mag nicht so gerne Kirschen und ist auch etwas süß, geht halt in die Richtung Amarena.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar (1)

  2. 3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Gutes Protein, Geschmäcker in der Bewertung, 14. August 2016
    Von 
    Test-it – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Ironmaxx 100% Whey Protein, Cookies und Cream, 900g Dose (Badartikel)

    Liebe Sportfreunde,
    ich habe in den letzten 8 Jahren in denen ich Kraftsport betreibe etliche Proteine probiert. Einige davon waren so abartig und ungenießbar, dass Sie im Klo gelandet sind. Andere wie z.B. das von Ironmaxx waren sehr gut und haben mich überzeugt. Mittlerweile nehme ich das whey schon 3 1/2 Jahre und habe soweit ich weiß fast alle Geschmäcker durch. Gekauft habe ich das das Isolat immer im Rahmen von Aktionen oder in einem Bodyshop in der Nähe von Düsseldorf (der ist absolute Spitze, gibt es das Whey manchmal im Angebot für knapp 14-15 euro auf 900g), gibt gerne mal bei dem ein oder anderen Seller 15-20% Rabatt. Jetzt grad zu Olympia gibt es meines Wissens auch wieder 15% direkt bei Ironmaxx.
    Ich gebe euch nachfolgend ein kleines Ranking was mir persönlich gut geschmeckt hat und was nicht.

    ► Geschmacksranking, dabei ist 1 nicht lecker und schlecht verträglich bis 10 sehr lecker und gut verträglich / Grundsätzlich schmeckt das Protein mit Wasser wesentlich besser als viele andere; Wer also gerne Shake’s mit Wasser anmischt ist bei Ironmaxx goldrichtig.

    Ananas: Ganz lecker mit Wasser, schmeckt man sehr gut raus was es sein soll. Im Sommer echt einer meiner Favoriten; 8-8,5

    Apfel-Zimt: Lecker, erinnert ein bisschen an Apfelstrudel von einem anderen Hersteller. Bisschen künstlich aber schmeckt mit Wasser und mit Milch sehr gut; 7,5

    Banane-Joghurt/Yoghurt: Ich nehme die zwei mal zusammen, denke der Geschmack ist der selbe. Ich hatte Banane-Joghurt relativ früh gekauft. Ganz lecker und sahnig, mit Milch besser als Wasser. Hat was von nem‘ Milchshake; 7

    Blaubeere-Käsekuchen: War mir bisschen zu heftig, habe ich paar mal bei einem Freund probieren dürfen. Muss aber sagen, dass es schon sehr stark nach Blaubeere und künstlich schmeckt daher hier 5 Punkte

    Hazelnut: Sehr lecker, auch wenn es etwas süß ist erinnert es vom Geschmack an Monte, gute Abwechselung zu Chocolate, 8,5

    Chocholate-Mint: Hat tatsächlich etwas von After-Eight. Leichter Minzgeschmack im Abgang, gut schokoladig dazu. Ich finds lecker; 7-8

    Cookies&Cream: Sehr lecker, besonders mit Milch ist es mhh… ja ich könnte grad wieder einen trinken. Spaß bei Seite schmeckt sehr lecker nach Butterkeks – kann ich jedem empfehlen. Gute Abwechslung zu Vanille; 9

    French-Vanilla: Lecker, angenehmer Geschmack von Vanille, wie ein Milchshake, mit Wasser fand ich es auch in Ordnung, 8,5

    Erdbeere: Ganz gut, jedoch etwas künstlich, mit Wasser und Milch lecker; 7

    Erdbeere + weiße Schokolade: Etwas süßer und milchiger als das normale Erdbeere, mir persönlich hat es besser geschmeckt; 7,5

    Erdnussbutter: War ganz schön heftig, bisschen sehr süß aber kräftiger Erdnussgeschmack. Ist für alle die gerne Erdnüsse mögen sicher das richtige (Für Pancakes ist die Sorte sehr gut); 7-8

    Himbeere: Im Sommer eine gute Alternative zu den schweren Sorten, mit Wasser auch gut trinkbar, persönlich finde ich den Geschmack einen Tick besser als Erdbeere 7,5

    Kirsche-Joghurt: Lecker, mir hat gut geschmeckt, nicht zu süß und grad an warmen Tagen nach dem Sport sehr lecker; 7-8

    Kiwi-Joghurt: Etwas künstlicher als Kirsche aber trotzdem ganz lecker, ebenfalls an warmen Tagen gut einsetzbar. 6-7

    Milchschokolade: Sehr lecker, wie ein süßer Kakao, trinke ich sehr gerne am Abend oder Morgen. 8,5

    Latte-Macciato: Lecker, nehme ich gerne mal als Nachspeisenersatz. Kann auch gut mal in Joghurt oder Quark eingerührt werden. 7-8

    Nuss-Karamell: Lecker, ähnlich wie Haselnuss, ich mag den Geschmack gerne. Kommt ebenfalls in die Richtung Nachspeise (Monte mit Karamellnote); 8,5

    Orange-Maracuja: War nicht mein Fall, hat mir zu künstlich Geschmeckt; 4-5

    Schoko-Kirsch: Ganz lecker, sehr schokolastig mit leichter Kirschnote. Würde jedoch eher zu Kirsch-Joghurt tendieren; 7,5

    Weiße Schokolade: Kuchenteig? Sehr geil eigentlich aber auch süß. Ich nutz es gerne mal für Pancakes oder für den Quark da passt es sehr gut. Mit Wasser nicht so gut, dafür mit Milch umso besser; 8

    Schoko-Kokos: Bisschen wie Bounty, lecker mit leichtem Koksgeschmack. Gute Abwechselung zur „normalen“ Schokovariante; 7,5

    Pistazie-Kokos: Auch sehr lecker, find ich noch ne Ecke besser als Schoko-Kokos; 8-8,5

    ► Inhaltsstoffe und Werte pro 100g Pulver (In dem Fall Erdbeere):
    Brennwert 395 kcal
    Fett 6,2g
    Kohlenhydrate 6,3g
    Protein 77,3

    ► Aminosäuren (BCAA) auf 100g Pulver
    Valin: 5,3g
    Leucin: 11g
    Iso-Leucin: 5,5g
    Wenn ihr 2…

    Weitere Informationen

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

  3. 3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr Lecker, 28. Juni 2015
    Von 
    Andreas Heil – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Ironmaxx 100% Whey Protein, Erdbeere-Weiße Schokolade, 900g Dose (Badartikel)
    Ich findes es total lecker! Ich habe es im Rahmen einer Diät verwendet und das Abendessen damit ersetzt. Angerührt in 0,3% Fett Milch. Dachte erst, das wird den Geschmackt nicht ändern, aber in de Milch wird es noch besser. 202 kcal pro Portion.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar (1)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Powered by Yahoo! Answers