Home / Proteinshakes / Inko ACTIVE Proteinshake Pro 80 Beutel, Vanille, 500g

Inko ACTIVE Proteinshake Pro 80 Beutel, Vanille, 500g

Inko ACTIVE Proteinshake Pro 80 Beutel, Vanille, 500g

Inko ACTIVE Proteinshake Pro 80 Beutel, Vanille, 500g

  • Dieses Produkt ist kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise.

Dieses Produkt ist kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise.

Unverb. Preisempf.: EUR 16,72

Preis: EUR 15,63

About admin

Check Also

Spiste bort overvekten

Spiste bort overvekten I tillegg bruker hun mye proteinpulver, kesam og cottage cheese. Det vanlige ...

3 comments

  1. 20 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Gewichtsreduzierung, 25. April 2012
    Von 
    Petto – Alle meine Rezensionen ansehen

    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Inko ACTIVE Proteinshake Pro 80 Beutel, Vanille, 500g (Ausrüstung)

    Ich verwende dieses Produkt zur Gewichtsreduzierung und war sehr erfolgreich, seit Oktober 2011 habe ich 14 kg abgenommen, beim jährlichen Gesundheits-Check wurden beste Blutwerte bescheinigt.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentare (2)

  2. 19 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Sehr leckerer Shake, 12. Oktober 2011
    Von 
    Armani – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Inko ACTIVE Proteinshake Pro 80 Beutel, Schoko, 500g (Ausrüstung)

    Probiert habe ich die Sorte Schoko, welches extrem lecker ist. Insbesondere mit Milch und gut geshaked (mit Schaumbildung) ist es ein wahrer Genuss. Mit Wasser ist es trinkbar, aber lange nicht so lecker wie mit Milch.
    Ohne shaker gibt es leichte Klumpenbildung.
    Die Proteine in diesem Produkt sind sehr hochwertig (zumindest laut Inhaltsangabe).

    Einziger Makel: Es enthält Aspartam. Hätte man darauf verzichtet und einen anderen Süßstoff eingesetzt wäre es für mich das perfekte Produkt. So gibt es „nur“ 4 von 5 Sternen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

  3. 26 von 32 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Guter Geschmack für kleinen Preis, 17. April 2009
    Von 
    Tubbi „TO“ (Hamburg) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

    Ich habe mir von Active Pro 80 die Geschmacksrichtungen Pistazie und Erdbeer bestellt und sie schmecken beide meiner Meinung nach sehr sehr gut. Vorher hatte ich einen viel teureren anderen Eiweiß-Shake, der wirklich schlecht schmeckte und nicht mehr gebracht hat als dieser hier.

    Ich gehe meist so 2-3 mal die Woche ins Fitnessstudio und nehme nach dem Training einen Shake (mit Vollmilch zubereitet) zu mir. Er wirkt sehr erfrischend und bringt meiner Meinung nach sogar ein wenig mehr Leistungssteigerung bzw. schnelleren Muskelaufbau (das kann man sich sehr schnell einbilden, aber ich glaube daran, was vielfach im Internet steht und auch viele Trainer erzählen).

    Hauptsächlich nehme ich diesen Eiweiß-Shake aber ein, um ein paar Kilo zuzunehmen. Immerhin stecken da mit Vollmilch gemischt einige Kalorien drinne und wenn dazu noch der Muskelaufbau gefördert wird (sei es durch mehr Leistungsteigerung oder auch schnellere Regeneration), dann ist das für mich sehr gut. Seitdem ich nach jedem Training einen nehme, habe ich in wenigen Monaten (obwohl ich ständig durch Krankheit nicht trainieren konnte und auch wenig gegessen habe) 3 Kilo zugenommen, was für meinen Stoffwechsel extrem gut ist (normalerweise konnte ich nie zu- oder abnehmen, obwohl ich teils viel gegessen habe).
    Wer aber auf gar keinen Fall mehr Kilo auf die Rippen haben möchte, sollte den Shake mit Wasser oder fettarmer Milch zu sich nehmen, denn da sind bei weitem weniger Kalorien drinne.

    Abschließend ist noch zu sagen, dass dieser Shake alleine den Muskelaufbau nicht vorantreibt und er auch kein Wundermittel zum Zunehmen ist. Eine gesunde und nährstoffreiche Ernährung spielt dabei immer die wichtigste Rolle. Er dient viel mehr als Ergänzung zum eigentlichen täglichen Ernährungsplan (bei extremen Stoffwechsel zum Zunehmen solltem an z.B. zu Trockenfrüchten, Müsli, Nüssen zurückgreifen. Aber da am besten näher beraten lassen).

    Fazit:
    Wer schnelleren Muskelaufbau oder auch etwas zunehmen möchte (wer nicht zunehmen möchte, sollte zum Mischen zu Wasser oder fettarmer Milch greifen), für denjenigen ist dieser Shake als Ergänzung eine gute Wahl.
    Der Preis ist hier bei Amazon auch deutlich geringer als in Fitnessstudios, zumindest hier in der Umgebung.
    Leider bin ich kein Arzt/Wissenschaftler, um meine Aussagen hier konkret belegen zu können. Die sind nur nach meinem eigenen Gefühl geschildert.
    Aber meiner Meinung nach lohnt sich der Shake es auch, wenn man nur eine gutschmeckende Erfrischung möchte!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentare (4)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Powered by Yahoo! Answers