Home / Proteinshakes / Hanf-Proteinpulver 1000 g – Bio

Hanf-Proteinpulver 1000 g – Bio

Hanf-Proteinpulver 1000 g – Bio

Hanf-Proteinpulver 1000 g - Bio

  • Rohkostqualität
  • 50% hochwertiges Protein
  • 65% Globulin und 35% Albumin-Protein
  • leicht verdaulich
  • hoher Ballaststoff-Anteil

Hanf-Protein Pulver in BIO-QualitätHanf-Protein ist ein glutenfreies, leicht verdauliches und hochwertiges Lebensmittel in Rohkostqualität. Hanfprotein verfügt über einen hohen Eiweißanteil von 50%. Der nussige Geschmack des Hanf-Proteins kommt besonders gut in pflanzlichen Milch-Shakes und Smoothies zur Geltung. Besonders beliebt ist das Hanfprotein bei Sportlern. Gesundheitsbewusste Menschen werden von diesem Hanfprotein als hochwertigen Eiweißlieferanten ebenfalls begeistert sein.

Unverb. Preisempf.: EUR 25,50

Preis: EUR 25,50

About admin

Check Also

Lexa Amino-Muskelaufbau 3 kg

Lexa Amino-Muskelaufbau 3 kg Natürlicher Aminosäurekomplex zur Verbesserung des Muskelstoffwechsels und zum Erhalt und zur ...

3 comments

  1. 18 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Hält, was es verspricht!, 24. Juni 2012
    Von 
    F.T. – Alle meine Rezensionen ansehen

    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Hanf-Proteinpulver 1000 g – Bio (Misc.)

    Es ist 100 % ölreduziertes Hanfsamen-Mehl aus biologischem Anbau.
    Keinerlei Zusätze!
    Proteingehalt 50 %, 21 % verwertbare Ballaststoffe.
    Dementsprechend ist auch der Geschmack, sehr pflanzlich, leicht bitter.
    Ist aber völlig in Ordnung, bzw für Menschen,
    die bewusst auf sämtliche Zusätze verzichten möchten, ist es optimal.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

  2. 5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Hole es jetzt zum dritten Mal, 11. Dezember 2012
    Von 
    O.Rin – Alle meine Rezensionen ansehen

    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Hanf-Proteinpulver 1000 g – Bio (Misc.)

    Ganz einfach, weil es hält was es verspricht. Und ich kann hier nur zustimmen, als „Bananenshake“ gern gesehener Gast auf meinem Speisezettel, sehr lecker aber auch mit anderen Früchten, auch sauer, da hält sich das Proteinpulver geschmacklich neutral.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

  3. 3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super für pflanzliche Ernährung, 29. November 2013
    Von 
    le_royal – Alle meine Rezensionen ansehen

    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Hanf-Proteinpulver 1000 g – Bio (Misc.)

    Ich habe mich für das Produkt entschieden, weil ich eine pflanzliche Ernährung anstrebe. Aufgrund von Kraftsport und Fitness generell wollte ich natürlich meinen Eiweißpegel darunter nicht leiden lassen.

    Leider sind vegane Eiweiße wie z.B. in Form von Reisprotein auf Dauer unbezahlbar. Zumindest ich möchte keine 50 Euro für 1kg pflanzliches Eiweiß ausgeben.

    Somit habe ich mir das Hanfprotein mal liefern lassen. Zugegebenermaßen habe ich es noch nicht pur getrunken. Sondern mixe es derzeit in meine Smoothies nach dem Training und bei Bedarf. Farblich ist es natürlich sehr stark. Es riecht nussig und dämpft auf keinen Fall den Geschmack meiner Smoothies, im Gegenteil.

    Wer also auf was preiswerteres aus ist und das Ganze mal probieren möchte, seid ihr hier an der richtigen Adresse. Dose ist natürlich praktisch.

    Klare Kaufempfehlung!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Powered by Yahoo! Answers