Home / Fitness & Kraftsport / Fatburner Intensiv Workout: schlank & straff in Rekordzeit!

Fatburner Intensiv Workout: schlank & straff in Rekordzeit!

Fatburner Intensiv Workout: schlank & straff in Rekordzeit!

Fatburner Intensiv Workout: schlank & straff in Rekordzeit!

Unverb. Preisempf.: EUR 13,99

Preis: EUR 9,79

About admin

Check Also

Tinksky Fitnessgürtel Abnehmen Taille Gürtel für Muskel Männer Slimmer Belt- Größe L

Tinksky Fitnessgürtel Abnehmen Taille Gürtel für Muskel Männer Slimmer Belt- Größe L Material: haltbare weiche ...

3 comments

  1. 17 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Wirkungsvoller Workout-Liebling!!, 27. März 2014
    Von 
    sun flower – Alle meine Rezensionen ansehen
    (TOP 500 REZENSENT)
      

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Fatburner Intensiv Workout: schlank & straff in Rekordzeit! (DVD)
    Durch folgende Einheiten verspricht die DVD Fatburner Intensiv Workout: schlank & straff in Rekordzeit! einen schlankeren, sichtbar strafferen Körper:

    Warm-up 8 Min.
    * BLOCK 1 Arme & Beine/Po im Stand 8 Min.
    * BLOCK 2 Schultern, Beine & Po 1 im Stand 8 Min.
    * BLOCK 3 Arme intensiv (Trizeps!) im Stand 7 Min.
    * BLOCK 4 Beine & Po 2 am Boden 16 Min.
    * BLOCK 5 Rücken, Bauch & Core am Boden 15 Min.
    Stretching 9 Min.

    Wer wünscht sie dies nicht? 😉

    Die Übungen werden von der sympathischen Stefanie Rohr gemeinsam mit Co-Presenterin Sandra Laukemann in einem optisch ansprechenden, hellen Raum vorgeturnt und auf erfrischende Art und Weise persönlich angeleitet.
    Dies unbedingt erwähnenswert, finde ich ein solches Training (ähnlich einer Studio-Stunde) doch stets wesentlich motivierender, als mit Off-Stimme!

    Wer nun im Fatburner Intensiv Workout evtl. ein Cardio-betontes Workout (wie Vital – Bikini Workout: Schlank und straff in Rekordzeit o.ä.) erwartet, wird überrascht sein:
    Das 71 Min. Intensiv-Workout ist vielmehr ein ausgewogenes Ganzkörperprogramm mit Hanteln (alternativ Wasserflaschen), welches sich aus diversen Bodyshaping-Übungen zusammensetzt, die den Fettstoffwechsel ankurbeln sollen. Separate Cardio-Segmente gibt es nicht, doch erhöht auch diese Art des Trainings die Herzfrequenz enorm!

    Innovativ sind die Übungen nicht, doch der Mix macht es! Auch werden teilweise mehrere große Muskelgruppen (z.B. Beine und Arme, bei Ausfallschritten mit seitl. Armheben) gleichzeitig trainiert und somit innerhalb kürzester Zeit der gesamte Körper, was das Training sehr effizient macht. Die Hanteln kommen allerdings nur bei den 23 Min. im Stand zum Einsatz, bei den Bodenübungen wird mit dem eigenen Körpergewicht trainiert. Die Bodenübungen weit weniger anstrengend als die Übungen im Stand.

    Die angebotenen Kurzprogramme „Übungen im Stand, 31 Min.“ und „Übungen am Boden, 39 Min.“ beinhalten das Warm-up, nicht aber das Stretching, welches man separat anwählen kann. Diese Möglichkeit wäre auch für das Warm-up sinnvoll gewesen bzw. schön für alle Einzelmodule.

    Ich wähle meist den Komplettkurs, finde aber auch das 31 Min. Kurzprogramm (+Stretching 40 Min) mit seinen komplexen Übungen klasse, wenn es doch mal kürzer sein soll (200-220 kcal).

    Fazit:
    Diese DVD für mich ein Gewinn, ich fühle meine Muskeln wie gewünscht gefordert und habe richtig Spaß am Training!
    Die Übungen bestens aufeinander abgestimmt (Verhältnis Oberkörper und Unterkörper), ist dies ein Fitness-Workout, welches mich tatsächlich zu 100% anspricht! Ein solches muss für mich sein: fordernd, abwechslungsreich, motivierend, begeisternd (langfristig!) und natürlich wirkungsvoll. Diese Punkte sehe ich hier absolut erfüllt!

    Für mich ein Alternativ-Workout zur 55 Min. Jillian Michaels – Bauch, Beine, Po intensiv.
    Meine Pulsuhr zeigt fürs rund 70 Min. Komplettprogramm einen kcal-Verbrauch von 350-370 kcal an (bei Jillians Workout ca. 250 kcal).

    Empfehlenswert auch: Bodywork meets Yoga – Power Workout mit Yoga-Elementen.
    Wünschenswert auf DVD nun noch Stefanie Rohrs 66 Min. BBP-Workout (mit Übungen auch für Bizeps + Trizeps, für Einsteiger geeignet) sowie das Gymnastikball-Workout und Theraband-Workout, welche ich ebenfalls bereits von einem Online-Fitness-Studio kenne. Stefanie Rohr „meine“ Presenterin-Entdeckung 2014, mag ihre positive Ausstrahlung unglaublich gern!

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

  2. 4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Wirklich empfehlenswert, 27. April 2014
    Von 
    Missy (Leonberg) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Fatburner Intensiv Workout: schlank & straff in Rekordzeit! (DVD)
    Das ist endlich genau das Richtige für mich:
    Ohne schnörklige Tanzeinlagen und lange Reden, wirklich nur gutes und ausgewogenes Muskeltraining für den ganzen Körper. So ist der Zeitaufwand optimal genutzt – hoffentlich gibt es bald mehr von Stefanie Rohr!

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

  3. 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Eigentlich nicht schlecht,, 2. Mai 2014
    Von 
    queen – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Fatburner Intensiv Workout: schlank & straff in Rekordzeit! (DVD)
    habe mir aber trotzdem mehr schwitzen erwartet, besonders nach den Vorgänger-Rezensionen. Sicherlich sind die Übungen effektiv und manche sind auch anstrengend – ich besitze allerdings einige DVD’s, bei denen der Schweiß nur so rinnt – z.B. von Jennifer Hößler die neue Fatburner-DVD (Intervall Step – no Choreo) und diverse andere. Trotzdem sind die Übungen gut erklärt, man kommt halt nicht komplett aus der Puste, dafür wird viel Muskeltraining gemacht. Ich empfehle diese DVD trotzdem weiter. Was ich übrigens gut finde ist, dass keine Sprünge eingebaut wurden, dafür aber Hanteln. Die seltsame Musik beim Warm-up könnte moderner und fetziger sein, und selbige ist nach meinem Empfinden durchgängig recht laut, dadurch auch die Stimme der Präsenterin (muss sich halt durchsetzen können :-). Die anderen Beats sind ganz o.k.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Powered by Yahoo! Answers