Home / Proteinshakes / ESN Elite Pro Complex, Pro Series, Vanilla, 1er Pack (1 x 1000g Beutel)

ESN Elite Pro Complex, Pro Series, Vanilla, 1er Pack (1 x 1000g Beutel)

ESN Elite Pro Complex, Pro Series, Vanilla, 1er Pack (1 x 1000g Beutel)

ESN Elite Pro Complex, Pro Series, Vanilla, 1er Pack (1 x 1000g Beutel)

  • 4 Komponenten Protein mit sehr hohem Proteinanteil.
  • Sehr wenig Kohlenhydrate, fettarm und lactosearm (wenig Milchzucker) – geeignet für Vegetarier die Milch- und Eiprodukte verzehren.
  • Reich an BCAA und Glutamin und Aspartamefrei.
  • Perfekt löslich (instant) und hohe biologische Verfügbarkeit.
  • Premium Qualität – Made in Germany.

Dieses Produkt ist kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise.

Unverb. Preisempf.: EUR 24,90

Preis: EUR 22,99

About admin

Check Also

Natasha Fett: "20 Minuten Sport können zum Abnehmen ausreichen"

Natasha Fett: "20 Minuten Sport können zum Abnehmen ausreichen" Dazu muss man nur Proteinpulver mit ...

3 comments

  1. Produkttester123
    25 von 26 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    nicht nur eine Frage des guten Geschmacks, 22. August 2013
    Von 
    Produkttester123 – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    kleiner Testbericht zu ESN Elite Pro Complex 22/08/13

    Inhaltsstoffe 5/5
    Im (m.E.) wichtigsten Testkriterium überzeugt dieses MKP. Erwähnenswert sind die hohe biologische Wertigkeit der Proteine und der Verzicht auf Zucker sowie Aspartam. Als Süßstoff wurde Acesulfam-K verwendet. Dieses ist unbedenklich und sogar antikariogen. Die Geschmacksrichtung „natural“ ist sogar komplett frei von Aromen und Süßstoffen.

    Löslichkeit 5/5
    Habe das Pulver bisher nur in Milch, nicht in Wasser getestet. Es hat sich immer sehr gut gelöst. Bis zur perfekten Konsistenz/Cremigkeit musste ich bei pasteurisierter H-Milch 1,5% ca. 30 Sekunden schütteln, bei frischer Vollmilch nur ~20 sec. Der Shake war dann absolut klumpenfrei und leicht cremig.

    Geschmack 1-5/5
    Über Geschmack lässt sich streiten. Meine Erfahrungen differieren stark:

    Geschmacksrichtung Erdbeer: 5/5 SEHR lecker, schön fruchtig, dabei nicht zu süß, kein unangenehmer „Nachgeschmack“, Musterbeispiel für einen leckeren Shake, PERFEKT!

    Geschmmacksrichtung „Banane neu“: 0/5, SO etwas habe ich noch nicht erlebt. Der erste Schluck war okay. Aber nach ca. 1,5 Sekunden startete der geschmackliche Super-GAU: Ich dachte zuerst, das Pulver wäre seit Jahren abgelaufen oder ich hätte statt Milch Fensterreiniger erwischt. Ich konnte deutlich spüren, wie meine Geschmackspapillen der Reihe nach Harakiri begingen, während sich nebenbei meine Fußnägel aufrollten. Da nichts anderes zum Nachtrinken zur Hand war, habe ich schnell eine Knoblauchzehe zerkaut und anschließend 10 Minuten Zähne geputzt…
    Werde bei Gelegenheit meine alten Sportsocken dort reinlegen; das zieht sicher alle Löcher wieder zu (und dürfte sich noch vorteilhaft auf den Geschmack auswirken).
    Mit anderen Worten: Banane ist etwas gewöhnungsbedürftig…

    Verpackung
    Viele Leute schimpfen über die Zip-Beutel. Wenn ein solcher nicht richtig schließt, hilft es meist, die „Nut“ mit einem Zahnstocher o.ä. von Puver zu befreien. Schon schließt er wieder 1a.

    Fazit 5/5
    Qualität, Preis-Leistungs-Verhältnis und Löslichkeit zeichnen dieses MKP in seiner Preisklasse aus. Wenn man seine Lieblingsgeschmacksrichtung erst einmal gefunden hat, hat man ein sehr gutes MKP.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentare (4)

  2. 4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Leckeres Ergänzungsmittel zum Krafttraining!, 16. Dezember 2013
    Von 
    Morteraz (Fehmarn, Schleswig-Holstein) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: ESN Elite Pro Complex, Pro Series, Chocolate, 1er Pack (1 x 1000g Beutel) (Badartikel)
    Ich persönlich habe mich nach längerer Recherche für dieses Produkt, wegen der Mehrkomponenten-Kombination entschieden.

    Geschmack:
    Bezüglich des Geschmacks spalten sich ja die Gemüter, ich persönlich teste meine Protein-Produkte meist erst mit der klassischen Schokoladen-Sorte, die hat bei sehr günstigen und auch bei teuren Varianten oft schon sehr chemisch geschmeckt und es war so teilweise ein regelrechter Kampf sich dazu durchzuringen, seine Portion nach dem Sport zu sich zu nehmen.
    Anders bei dieser Sorte.
    Mir persönlich schmeckt die Chocolate-Variante sehr gut, in Verbindung mit Milch.
    Proteinprodukte mit Wasser zu trinken war noch nie mein Fall.

    Löslichkeit:
    Da ich, wie oben schon geschrieben, das Produkt mit Milch mische, ist leider immer ein kleines Risiko dabei, Klumpen zu erhalten.
    Als Shaker benutze ich den Blender-Ball und keinen mit Sieb.
    Die Beiden in Komibation ergeben ein leckeres und gut trinkbares Getränk.

    Flüssig oder cremig?
    Viele sind ja auf der Suche nach einem richtig cremigen Shake, das ist bei diesem Wohl nur durch sehr wenig Milch zu erreichen, was aber auch an den Komponenten liegt. – Ich persönlich halte mich an die Empfehlung auf der Packung und bin damit höchst zufrieden.
    Mal sind es auch 100ml Milch mehr, bei zu wenig wird es natürlich dickflüssiger.

    Empfehlenswert?
    Ich würde dieses Produkt jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem einem soliden Produkt für seinen Shake ist.
    Preis-Leistung ist für mich top erfüllt, Geschmack, Konsistenz und Zusammensetzung ist für mich optimal.
    Bis auf unabsehbare Zeit werde ich bei diesem Produkt bleiben, habe mir auch, nachdem ich die erste Packung leer hatte, gleich das 2er Pack bestellt. (2kg).

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

  3. 6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Wirklich gut!, 29. Mai 2014
    Von 
    O.P.M. – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: ESN Elite Pro Complex, Pro Series, Vanilla, 1er Pack (1 x 1000g Beutel) (Badartikel)
    Ich kann es nur empfehlen… Der Geschmack (Vanille), die Konsistenz, Cremigkeit (selbst mit Wasser) und das Auflöseverhalten ( im Handshaker) sind absolut überzeugend! Hinzu kommt die gute Biologische Wertigkeit und der niedrige KH Anteil.. Für mich, jeden Cent wert!

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Powered by Yahoo! Answers