Home / Proteinshakes / Eiweisspulver – 2000g Beutel (Schokolade) Protein Shake Eiweiss Eiweis Pulver

Eiweisspulver – 2000g Beutel (Schokolade) Protein Shake Eiweiss Eiweis Pulver

Eiweisspulver – 2000g Beutel (Schokolade) Protein Shake Eiweiss Eiweis Pulver

Eiweisspulver - 2000g Beutel (Schokolade) Protein Shake Eiweiss Eiweis Pulver

Beschreibung:
TLN Maximum Protein ist eine 5-Komponenten Eiweisspulver-Proteinmischung der Spitzenklasse. Wenig Fett (Low Fat) und wenig Kohlenhydrate (Low Carb) zeichnen dieses Produkt aus. Wer ein preiswertes Eiweiss mit guten Nährwerten sucht, hat in Maximum Protein sein Lieblingseiweiß gefunden.

Diese Proteinmischung besteht aus 5 unterschiedlich schnellen Proteinen (Sojaproteinisoleat, Weizenprotein, Milcheiweiß, Eiprotein und Molkeprotein), die unterschiedlich schnell an den K

About admin

Check Also

Fitness-Workouts à la 'Fifty Shades of Grey' boomen

Fitness-Workouts à la 'Fifty Shades of Grey' boomen Das eigentliche Training ist eine Mixtur aus ...

3 comments

  1. 6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Viel Produkt für wenig Geld, 13. April 2012
    Von 
    S. Schmidt – Alle meine Rezensionen ansehen
    (REAL NAME)
      

    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Eiweisspulver – 2000g Beutel (Schokolade) Protein Shake Eiweiss Eiweis Pulver (Lebensmittel & Getränke)

    Ich habe schon einige Eiweispulver probiert und muss sagen, keines hat mich so überzeugt wie dieses.
    Das Pulver hat super Werte was die Aminosäuren an geht und kann sich selbst mit teuren Spitzenprodukten messen:

    Aminosäuren in mg auf 100g

    Arginin 6452 mg
    Alanin 9710 mg
    Asparaginsäure 3508 mg
    Cystein 1750 mg
    Glutaminsäure 18616 mg
    Glycin 3966 mg
    Histidin 2179 mg
    Isoleucin 4226 mg
    Leucin 6733 mg
    Lysin 5095 mg
    Methionin 1069 mg
    Phenylalanin 4718 mg
    Prolin 5133 mg
    Serin 4776 mg
    Threonin 3235 mg
    Tryptophan 1221 mg
    Tyrosin 3228 mg
    Valin 4156 mg

    Ich mische es mit den 700ml Weider-Shaker mit Siebeinsatz und hatte bisher nie Klümpchen oder ähnliches. Wie bei anderen Pulver auch sollte man selbstverständlich nicht die Milch auf das Pulver unten im Becher/Mixer schütten sondern erst die Milch und dann das Pulver sonst klumpt es selbstverständlich, dass macht Premium-Whey aber auch wenn man es in der Reihenfolge zusammen mischt!

    Der Geschmack ist nicht wie gewohnt typisch Schoko sondern geht in die Richtung Marzipan-Nuss-Schoko. Ich finde es sehr angenehm vom Geschmack und bin dahingehend auch recht empfindlich, alles in allen etwas süß geraten aber nicht penetrant süß.

    Wenn man es länger als eine halbe Stunde stehen läßt verändert sich die Konsistenz und es wird leicht Sämig ist aber noch angenehm trinkbar.

    Mein Fazit: Tolles Produkt zum super Preis! Ich denke ich werd dabei bleiben. Selbstverständlich gibt es bessere Eiweispulver in höhren Preisklassen aber eben auch wesentlich schlechtere die das doppelte kosten! Wenn man den Geschmack mag ist es absolut empfehlenswert. Beide Daumen nach oben!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

  2. 25 von 28 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Positiv überrascht, 19. Januar 2011
    Von 
    P. Pötter – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Eiweisspulver – 2000g Beutel (Schokolade) Protein Shake Eiweiss Eiweis Pulver (Lebensmittel & Getränke)

    Da gute Eiweißpulver für gewöhnlich in deutlich teurerer Kategorie zu finden sind, war ich trotz der guten Bewertungen am Anfang skeptisch.
    Ich habe mich aber dann doch zum Kauf entschieden und muss sagen, ich bin wirklich positiv von dem Produkt überrascht.
    Pluspunkte kann dieses Produkt vor allem mit dem Preis erzielen.
    Auch das Auflösen im Shaker klappt einwandfrei und der Geschmack ist in Ordnung.
    Was ich persönlich an diesem Produkt sehr mag, sind die Nährwertangaben:
    Auf 100g kommen somit im Durchschnitt 87g Eiweiß, 1g Kohlenhydrate und 0,6g Fett.
    Zum Vergleich: Whey Plex hat in etwa 6-7g Kohlenhydrate und nur ~80g Eiweiß.
    Einziger Minuspunkt ist, dass das Pulver nicht wie abgebildet in einer Dose, sondern in einer Tüte geschickt wurde.
    Meine Empfehlung lautet aber ganz klar: Wer gerade auf der Suche nach einem günstigen Eiweißpulver ist, aber keine Abstriche in der Qualität machen möchte, ist mit diesem Produkt bestens bedient.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentare (3)

  3. 10 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Preis-Leistungsverhältnis nicht zu toppen!, 15. März 2012
    Von 
    Hobbypumper – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Eiweisspulver – 2000g Beutel (Schokolade) Protein Shake Eiweiss Eiweis Pulver (Lebensmittel & Getränke)

    ich als zwar regelmäßiger aber doch hobbymäßiger „pumper“ habe (nachdem ich erfahrungen mit ein paar anderen shakes gemacht habe) einen shake gesucht, der vorallem nicht zuckert, da das eigentlich immer das hauptproblem ist.
    der gute geschmack (schoko, etc.) wird durch zucker hergestellt –> so schmeckt das ganze zwar, aber bei dem was manche hersteller so reinkippen hätte es da ein kakaopulver auch getan…
    durch das low-carb und low-sugar des produkts bin ich trotz des niedrigen preises hierauf aufmerksam geworden (ja, es ist etwas merkwürdig so ein produkt zu so einem preis, aber das ist für mich noch kein grund den nährwertangaben nicht zu trauen!).
    über die leistung kann ich bislang nicht klagen, jedoch nehm ich es erst seit ca. 1 woche, von daher kann ich diesbezüglich nicht den riesen-erfahrungsbericht liefern.
    konsistenz ist (im gegensatz zu allem was ich bislang hatte) supergut: es löst sich gut –> einfach top!
    riesen-pluspunkt ist außerdem, dass es auch mit wasser ganz gut schmeckt und nicht wie die meisten anderen nur mit milch schmecken und man das ding mit wasser runterwürgen muss!
    „nur“ 4 sterne gibt es allerdings aus 2 gründen:
    -das pulver wird nicht in so einem bottich sondern in einem großen (unhandlichem) beutel geliefert
    -der geschmack ist nicht schoko sondern eher so nuss-nougat-marzipan, was sicherlich vielen leuten sehr gut schmeckt. ich persönlich finde es geschmacklich „ganz gut“, aber mit milch und quark gemischt ist der geschmack meines empfindens wahrscheinlich eher unteres mittelmaß (aber s.o. zuckergehalt!)

    fazit: wenn einem der geschmack passt und man einen bottich zum umfüllen des beutels hat gibt es denke ich kein besseres produkt in dieser preisklasse auf dem markt, da 11,50/kg unschlagbar sind für diese qualität!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Powered by Yahoo! Answers