Home / Proteinshakes / Das Men’s Health Muskelbuch: In nur 4 Wochen sichtbar schlank, stark und sexy

Das Men’s Health Muskelbuch: In nur 4 Wochen sichtbar schlank, stark und sexy

Das Men’s Health Muskelbuch: In nur 4 Wochen sichtbar schlank, stark und sexy

Das Men's Health Muskelbuch: In nur 4 Wochen sichtbar schlank, stark und sexy

Unverb. Preisempf.: EUR 26,99

Preis: EUR 26,99

About admin

Check Also

Profi 6K Eiweisspulver – 2x 3kg = 6000g (Cookies mit Kekskugeln) + gratis Shaker, Protein Shake Eiweiss Eiweis Pulver Proteinpulver

Profi 6K Eiweisspulver – 2x 3kg = 6000g (Cookies mit Kekskugeln) + gratis Shaker, Protein ...

3 comments

  1. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Endlich ein Buch in dem alles steht, 21. April 2014
    Von 
    D. Helbert (Bergkamen) – Alle meine Rezensionen ansehen
    (REAL NAME)
      

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Das Men’s Health Muskelbuch: In nur 4 Wochen sichtbar schlank, stark und sexy (Taschenbuch)
    Men’s Health ist bekannt für die guten Infos zum Theme Sport, gerade wenn es auch um das Abnehmen und Muskelaufbau geht. Zu fast jeder Übung gibt es einige Varianten, so das das Workout immer spannend bleibt und das ist gerade wichtig beim Thema Sport. Langeweile führt schnell zu Frust und Abbruch.

    Das Buch ist schon ein richtiger Wälzer. Groß, schwer und etwas unhandlich beim Training. Aber trotzdem immer noch gut als Nachschlagewerk zu nutzen. Gut ist auch, dass in den Workouts immer ein Verweis auf die Seite mit der Übung ist. Von hier aus kann man sich dann evtl. auch Varianten aussuchen.

    Zur Zeit mache ich das 12 Wochen Fettverlust Workout. Positiv ist, dass sich die Schwierigkeit langsam steigert. Das Workout ist in der unterschiedliche Workouts unterteilt (A, B und C) und man sollte in der Woche alle drei Workouts machen und zusätzlich noch Cardio Training am Tag nach dem Workout. Das heisst also 6 Tage die Woche Training. Für viele wird das zu viel sein, aber ich finde das für mich genau passend.

    Es gibt aber weitere Workouts, die nicht so viel Zeit beanspruchen.

    Das Buch enthält auch Informationen zu den „Ernährungsgeheimnissen“. Ich glaube es ist alles geschrieben und gesagt über Ernährung und es gibt keine Geheimnisse mehr, daher sollte man dies eher als Tipps sehen.

    Warum also nur 4 Sterne obwohl ich das Buch sehr gut finde und uneingeschränkt weiterempfehlen würde? Der Aufmachertext „In nur 4 Wochen sichtbar schlank, stark und sexy“ auf dem Cover. Mir ist bewusst, dass dies nicht funktionieren kann. Aber ich mag solche Aufreisser nicht, die Leuten etwas vorgaukeln. Gott sei Dank wird im Buch selbst auf solche Texte weitestgehend verzichtet.

    Klare Kaufempfehlung!

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

  2. 4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Mehr Variation geht nicht!, 11. Juni 2011
    Von 
    Heidi Curtius – Alle meine Rezensionen ansehen
    (REAL NAME)
      

    Rezension bezieht sich auf: Das Men’s Health Muskelbuch: In nur 4 Wochen sichtbar schlank, stark und sexy (Taschenbuch)
    Das Mens Health Muskelbuch ist perfekt aufgebaut erst werden einem die Grundübungen deutlich veranschaulicht und dann kommen Variationen zu den jeweiligen Grundübungen. Zwischendurch kommen auch immer wieder hilfreiche Tipps, sodass man eig gar keine fehler mehr machen kann! Wichtig ist dass sie Hanteln mit Gewichten, eine Klimmzugstange und wenigstens ein Gymnastikball haben. Wenn sie diese Hilfstmittel zum Muskelaufbau haben ist das buch schon mal sehr Lohnenswert. Weiterhin wichtig wäre eine Langhantelstange, und vorallem eine Hantelbank, dann können sie eigentlich schon fast alle Übungen ausführen, es werden zwar noch weitere genannt wie z.B. Kabelzug usw. aber dass sie nicht mehr viel übungen in der sie diese benutzen.

    Ich bin sehr froh mir dieses Buch angeschafft zu haben. Wenn sie jetzt erst anfangen wollen mit dem Training sollten sie sich das Buch sofort holen! Aber natürlich ist es auch für fortgeschrittene und profis geeignet. Diese Tipps kriegen sie sonst niergendwo anders.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

  3. 7 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Guter erster Eindruck – Viele Trainingsvarianten sorgen für Abwechslung, 15. Oktober 2010
    Von 
    Rix – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Das Men’s Health Muskelbuch: In nur 4 Wochen sichtbar schlank, stark und sexy (Taschenbuch)
    Habe mir dieses Buch gerade geholt und einen ersten Eindruck gewonnen. Näheres zur Qualität der Bereiche Ernährungstipps und Trainingspläne kann ich leider noch nicht sagen, macht aber alles einen übersichtlichen und durchdachten Eindruck. Sehr gut haben mir die einzelnen Trainingseinheiten gefallen, die mit über 330 Seiten den größten Teil des Buches ausmachen. Eine so detaillierte Erklärung jedes Bewegungsablaufes findet man selten. Es gibt Kapitel zu jeder wichtigen Muskelgruppe. Zu Beginn der Kapitel wird der Aufbau des Muskels erklärt, dann folgt eine Grundübung und anschließend – was ich besonders positiv empfand – eine Vielzahl an Übungsvariationen. Wer also die immer gleichen Übungen leid ist dem sei dieses Buch wärmstens empfohlen. Über plakative Werbebotschaften wie „In nur 4 Wochen sichtbar schlank, stark und sexy“ kann man natürlich geteilter Meinung sein, das Buch motiviert aber auf jeden Fall dazu endlich wieder loszulegen. Bei über 450 Seiten ist sicher auch der Preis vertretbar.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentare (3)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Powered by Yahoo! Answers