Home / Fitness & Kraftsport / CSX Bauchroller, Rad mit extra dicker Knieauflagematte und Komfort-Schaumgriffen, Schwarz – Dual, Doppel-Pro-Bauchübungsrad – Phantastischer Fitnessworkout für die Bauchmuskeln

CSX Bauchroller, Rad mit extra dicker Knieauflagematte und Komfort-Schaumgriffen, Schwarz – Dual, Doppel-Pro-Bauchübungsrad – Phantastischer Fitnessworkout für die Bauchmuskeln

CSX Bauchroller, Rad mit extra dicker Knieauflagematte und Komfort-Schaumgriffen, Schwarz – Dual, Doppel-Pro-Bauchübungsrad – Phantastischer Fitnessworkout für die Bauchmuskeln

CSX Bauchroller, Rad mit extra dicker Knieauflagematte und Komfort-Schaumgriffen, Schwarz - Dual, Doppel-Pro-Bauchübungsrad - Phantastischer Fitnessworkout für die Bauchmuskeln

  • Der CSX-Dual-Bauchroller bietet eines der besten Aufbautrainings für die Rumpf- und Oberkörpermuskulatur und wurde entwickelt, um Ihre Bauch-, Rücken-, Arm- und Schultermuskulatur zu stärken und zu straffen.
  • Hergestellt aus Teilen höchster Qualität – stilvolle reibungslos drehende doppelte Räder aus mattschwarzem Kunststoff mit Metallachse – sie ermöglichen ein bequemes Greifen mit den Schaumstoffgriffen und sorgen dafür, dass die Räder stabil sind und nicht wackeln, während Sie rollen.
  • Dick gepolsterte Schaumstoffgriffe – für zusätzlichen Komfort und festen Griff.
  • 15mm DICKE Kniepolster von NBR sind inbegriffen – dasselbe hochwertige Material, das für teure Yogamatten verwendet wird – dies ist der einzige Bauchroller auf dem Markt, bei dem eine Kniematte dieser Qualität und Dicke inklusive ist – keine schmerzenden Knie mehr!
  • 18 Monate Garantie – PLUS – EBOOK – „Klasse Bauchmuskeln! – „Das ultimative sechswöchige Bauchmuskel-Training und Fitnessprogramm mit Bauchtrainer AB Roller“ – Ein ausgezeichnetes Training für alle Fitness-Level. Jeder Abschnitt baut auf die zuvor, auf gesundem Weg erworbene Fähigkeit und Kraft auf.

Haben Sie schon versucht, Ihre Bauchmuskeln/Rumpf/Bauch zu trainieren und zu stärken, aber nicht viel Erfolg gehabt?

Verschaffen Sie sich den Bauch, den Sie immer wollten: mit dem Dual-CSX-Bauchroller.

Der Bauchroller ist eines der einfachsten und schnellsten bewährten Trainingsgeräte, die es gibt, und eines der besten Werkzeuge, um Ihre Bauch-, Schulter-, Arm- und Rückenmuskeln zu trainieren und zu stärken. Er trainiert sogar jene harten und schwer erreichbaren unt

Unverb. Preisempf.: EUR 19,99

Preis: EUR 15,97

About admin

Check Also

C.P.Sports Fitnesshandschuhe „Pro-Trainer Bandagen Handschuh“ Gr.XL

C.P.Sports Fitnesshandschuhe „Pro-Trainer Bandagen Handschuh“ Gr.XL Der C.P. Sports Pro Trainer Handschuh ist ein sehr ...

3 comments

  1. 6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Gutes Tool für „Fortgeschrittene“, 14. April 2016
    Von 
    Thomas L. – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: CSX Bauchroller, Rad mit extra dicker Knieauflagematte und Komfort-Schaumgriffen, Schwarz – Dual, Doppel-Pro-Bauchübungsrad – Phantastischer Fitnessworkout für die Bauchmuskeln (Misc.)
    Ein Freund von mir hat mir empfehlen, mir mal so ein Abwheel zuzulegen. Unglücklicher Weise sieht meiner Meinung nach der Großteil der Angebote eher billig aus. Meistens ist der Preis zwar auch dementsprechend, aber für ein richtiges Trainingsgerät hätte ich eigentlich lieber Qualität und meinetwegen auch einen ein klein wenig höheren Preis. Leider konnte ich allerdings nichts wirklich überzeugendes finden und war kurz davor einfach aufzugeben. Oft gab es z.B. einfach nur harte Plastikgriffe, wo ich mir beim bloßen Zuschauen schon denken konnte, wie angenehm es sein würde, dort mit den Händen mein ganzes Gewicht drauf zu lagern und zu bewegen. Alleine schon von den Griffen her bin ich dann letztendlich bei diesem Produkt hier gelandet. Die Lieferung kam zwar aus dem Ausland, war aber trotzdem recht fix da – hier gibt es also rein gar nichts zu beanstanden. Im Lieferumfang enthalten sind die zwei Plastikräder, zwei Griffe mit Polsterung und eine Matte, zum Auflegen der Knie beim Trainieren. Ein kleiner Guide ist auch noch dabei und per Mail bekommt man auch noch ein eBook dazu. Der Aufbau war in nicht einmal einer Minute vollendet und kann auch wieder fix demontiert werden. Also auch der perfekte Begleiter für einen Urlaub.

    Obwohl ich noch keinen Kontakt mit dem Support wegen Beschwerden hatte, kann ich diesen schon jetzt nur loben. 1-2 Tage nach der Bestellung erhält man per Mail ein eBook – „Klasse Bauchmuskeln“ – von knapp 90 Seiten Länge. Dieses verspricht „das ultimative Sixpack-Training“. Ich hab hier zwar noch nicht sonderlich viel reingeguckt, ist trotzdem sehr nett, dieses kostenlos dazu zu bekommen. Darüber hinaus meldet sich der Anbieter etwas weniger als eine Woche nach Eingang der Bestellung erneut und fragt nach, ob man zufrieden mit dem Produkt ist, oder irgendwas zu beanstanden hat. Sehr löblich.

    Vor allem am Anfang würde ich empfehlen mir genau anzusehen, wie man sich bei den Übungen zu bewegen hat. Falsche Ausführungen können zu Rückenschmerzen führen. Vor allem bei denjenigen, die noch einen eher weniger trainierten Rücken haben. Also lieber eher sanfter anfangen und dann langsam steigern.
    Ansonsten ist dieses Wheel perfekt, um den Bauch und auch andere Regionen mal auf eine etwas andere Art zu trainieren. Die gepolsterten Handgriffe machen diesen Prozess meiner Meinung nach auch weitaus angenehmer, als die harten Plastikgriffe der meisten Konkurrenten.

    Falls diese Rezension weitergeholfen haben sollte, würde ich mich über eine „hilfreich“-Bewertung freuen – gerne auch Kommentare, Anmerkungen oder Fragen hinterlassen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

  2. 3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Bisher erstaunt über schnelle Ergebnisse, 10. Mai 2015
    Von 
    simos – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: CSX Bauchroller, Rad mit extra dicker Knieauflagematte und Komfort-Schaumgriffen, Schwarz – Dual, Doppel-Pro-Bauchübungsrad – Phantastischer Fitnessworkout für die Bauchmuskeln (Misc.)
    Habe nicht daran geglaubt, dass das gerät einen so großen Effekt auf die Bauchmuskeln hat, man merkt jedoch schon nach 5-maliger Benutzung die Festigung der Bauchmuskeln.

    Natürlich hat man dann noch lange keinen Sixpack, dafür muss man das Joggen und weiter Übungen mit einbauen, aber eine Hilfe ist es auf jeden Fall, vor allem weil man das Ding auch überall hin mitnehmen kann.

    Für Anfänger, die mit Sport nicht viel am Hut haben, natürlich gewöhnungsbedürftig, die richtige Stellung finden und nicht am Anfang aufgeben.

    PS: Fitnessstudio-Vorarbeit definitiv vorteilhaft.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

  3. 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Tolle Firma & ein tolles Produkt, 19. April 2016
    Von 
    Amazon Kunde – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: CSX Bauchroller, Rad mit extra dicker Knieauflagematte und Komfort-Schaumgriffen, Schwarz – Dual, Doppel-Pro-Bauchübungsrad – Phantastischer Fitnessworkout für die Bauchmuskeln (Misc.)
    Kannte diese Art von Gerät durch eine Aldi-Version eines Freundes. Nun wollte ich mir selbst eins besorgen, weil die Dinger einfach die effektivste Foltermethode für die Bauchmuskeln sind.

    Als erstes muss ich sagen, war das Paket wirklich sehr sehr sicher verpackt, da hätte auf der Reise gar nichts passieren können – aber war ja auch schon sehr fix da.

    Zusammenbau ist easy. Was mich überrascht hat, war die immense Kundenorientierung von dieser Firma. Es setzte sich gleich eine Servicemitarbeiterin mit mir in Verbindung, um sicher zu gehen, ob ich fragen habe.

    Eigentlich ist alles in dem beiliegenden Prospekt bzw dem extrem ausführlichen E-Book erklärt, aber wenn man doch mal eine Frage haben solle, bekommt man eine sehr kompetente, schnelle und freundliche Antwort. Als Kunde wird man hier wirklich geschätzt. Zum eBook kann man wirklich nur eins sagen TOP
    Denn es erklärt nicht nur das Rad und zeigt weitere Übungen des Bauchs, nein. Es zeigt auch allgemeine Tipps zur Anatomie, Ernährung, Trainingsprogramm, und und und, also wirklich grandios.

    Das Rad selber ist wie schon erwähnt, einfach zusammenzubauen. Die matte ist wirklich sehr angenehm zum stützen. Ich persönlich bin damit auch nicht weggerutscht, da man während der Benutzung ja sowieso sehr stabil knien sollte. Es wirkte auch sehr stabil, also sorge zur Biegung oder zum Bruch, braucht man glaube ich nicht zu haben.

    Das perfekte Trainingsgerät für daheim und unterwegs.

    Ich bin begeistert. :)

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Powered by Yahoo! Answers