Home / Proteinshakes / Bodybuilding Anatomie: Der vollständig illustrierte Ratgeber für gezielten Muskelaufbau

Bodybuilding Anatomie: Der vollständig illustrierte Ratgeber für gezielten Muskelaufbau

Bodybuilding Anatomie: Der vollständig illustrierte Ratgeber für gezielten Muskelaufbau

Bodybuilding Anatomie: Der vollständig illustrierte Ratgeber für gezielten Muskelaufbau

Bodybuilding Anatomie ist ein umfassendes und leicht verständlich geschriebenes Handbuch für ein effektives Muskelaufbautraining. Zahlreiche Übungsvarianten für alle Körperpartien, nützliche Trainingstipps und eine Fülle von Illustrationen komplettieren diesen modernen Trainingsratgeber für Mann und Frau.Autorin: Nick Evans
Format: 194 Seiten, ca. 220 Abbildungen, 24,2 x 16,0 cm Broschur
Erscheinungsjahr: 2. Neuauflage, September 2009

Unverb. Preisempf.: EUR 19,90

Preis: EUR 24,90

About admin

Check Also

Ironmaxx Shaker 700ml , 1er Pack (1 x 850 g)

Ironmaxx Shaker 700ml , 1er Pack (1 x 850 g) Dieses Produkt ist kein Ersatz ...

3 comments

  1. M. Sold "Snöber"
    9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Muskeln, detailliert erklärt und mit Übungsvarianten, 10. September 2010
    Von 
    M. Sold „Snöber“ – Alle meine Rezensionen ansehen
    (REAL NAME)
      

    Rezension bezieht sich auf: Bodybuilding Anatomie: Der vollständig illustrierte Ratgeber für gezielten Muskelaufbau (Broschiert)
    Bin eher durch Zufall im Bücherladen auf dieses Buch gestossen, nachdem ich schon vieles andere über Bodybuilding erworben habe. Nun geht es mir eigentlich um Muskelaufbau und -erhalt. Dieses Buch schreibt nicht, dass dieses oder jenes schlecht oder gut ist, sondern es gibt endlich mal genau Auskunft welche Übung welche/n Muskel trainiert. Es verwirft nicht irgendwelche Theorien des anderen und rühmt sich das beste zu sein, sondern es zeigt klassisch auf wie viele Varianten es bei einer Übung gibt. Es mag immer bessere Bücher über Sport und Fitness geben, dies ist aber das kompletteste und erhebt keinen Anspruch einem zu sagen, dass diese oder jene Übungen besser oder schlechter sind. Am Ende muss nämlich jeder sein Programm selbst finden und auch immer wieder mal ändern.
    Für mich das optimalste Buch um zusätzliche oder andere Übungen in mein BB-Porgramm zu integrieren, erweitern, verändern.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

  2. Solipsist in a Cloud
    7 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Nicht so gut wie der Muskel-Guide, 23. Juli 2010
    Von 
    Solipsist in a Cloud – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Bodybuilding Anatomie: Der vollständig illustrierte Ratgeber für gezielten Muskelaufbau (Broschiert)
    Ich habe die englsiche Ausgabe von diesem Buch und finde sie allgemein brauchbar. Allerdings kommt das Buch lange nicht an die Qualitaet vom Muskel-Guide von Frédéric Delavier heran, da dort die Abbildungen besser sind, sowie die Warnhinweise zu falschen Ausfuehrung der Uebungen. Wenn es also ein Erstbuch sein soll, wuerde ich doch zu dem Muskel-Guide raten, die paar Euro mehr sind es wert.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

  3. Goethe "Iphigenie"
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    sehr gute Einsteigerlektüre. Empfehlenswert!, 27. Januar 2010
    Von 
    Goethe „Iphigenie“ (Fürstenwalde) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Bodybuilding Anatomie: Der vollständig illustrierte Ratgeber für gezielten Muskelaufbau (Broschiert)
    Sehr ausführliches Trainingshandbuch.
    Genaueste Darstellung machen das Trainieren einfach.
    Sehr effektives Training mit schnellem Erfolgserlebnis.
    Kann dieses Buch allen Anfängern nur empfehlen, aber auch Profis sollten mal einen Blick in dieses Buch werfen, um ihr Training zu optimieren und Übungen zu korrigieren.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Powered by Yahoo! Answers