Home / Proteinshakes / Bio Proteinpulver: Gymbag Vanilla Whey

Bio Proteinpulver: Gymbag Vanilla Whey

Bio Proteinpulver: Gymbag Vanilla Whey

Bio Proteinpulver: Gymbag Vanilla Whey

  • Bestes Bio Molken- und Milchprotein höchster Qualitätsstufe
  • Ohne künstliche Aromen oder Süßstoffe
  • Echte Bourbon Vanille für einen natürlichen Geschmack
  • 25 g Eiweiß je Portion (30 g Proteinpulver + 200 ml Milch)

Die meisten Eiweißshakes…schmecken süßer als Toasted Marshmallow Flavored Jelly Beanssehen aus, als ob sie in einem kolumbianischen Drogenlabor entwickelt wurdenenthalten Zusätze, die so natürlich sind wie Wayne Rooney’s HaaransatzGymbag Vanilla Whey ist anders.So geht’s: 30 g (4-5 EL) Proteinpulver in 200 ml Bio-Milch, Sojamilch oder Wasser geben und mixen. Trinke ein bis drei Shakes pro Tag. Ideal nach jedem Workout – für máximo efecto.

Unverb. Preisempf.: EUR 32,90

Preis:

About admin

Check Also

Hanf-Proteinpulver 1000 g – Bio

Hanf-Proteinpulver 1000 g – Bio Rohkostqualität 50% hochwertiges Protein 65% Globulin und 35% Albumin-Protein leicht ...

3 comments

  1. 3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Vernünftig, 14. August 2013
    Von 
    GP – Alle meine Rezensionen ansehen

    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Bio Proteinpulver: Gymbag Vanilla Whey (Misc.)
    Auf der Suche nach Biomolkenprotein bin ich auf dieses Produkt gestoßen.
    Das „Whey“ im Produktnamen ist etwas irreführend, da es sich nicht ausschließlich um Molken- (Whey) Protein handelt.
    Am liebsten wäre mir reines Molekenprotein ohne Geschmack und Zucker, was ich in Bioqualität noch nicht gefunden habe. Deshalb habe ich dieses Produkt gekauft.
    5 Sterne, denn bisher das einzige Proteinpräparat ohne Sojalecithin in Bioqualität (zumindest steht unter Zutaten davon nichts).

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

  2. Patrick Litschko
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Exzellentes Produkt.Erwartungen erfüllt!, 14. Oktober 2013
    Von 
    Patrick Litschko – Alle meine Rezensionen ansehen

    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Bio Proteinpulver: Gymbag Vanilla Whey (Misc.)
    Auf der Suche nach einem möglichst organischem Proteinpulver bin ich auf dieses Angebot gestoßen.
    Habe mich prompt auf die positive Bewertung verlassen nachdem die Zusammensetzung auch gut aussah.
    Ich kann meinem Vorredner nur in allen Punkten zustimmen.Erstklassig Produkt.Absolut zu empfehlen für
    alle die aus diversen Gründen mit dem üblichen Aspartam-lastigen Pulver nix mehr anfangen können.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

  3. 5.0 von 5 Sternen
    Super!!!!!!!!, 13. Januar 2014
    Von 
    Rolf Müller – Alle meine Rezensionen ansehen

    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Bio Proteinpulver: Gymbag Vanilla Whey (Misc.)
    Hier ist alles einfach nur klasse. Super schnelle Lieferung und wenn man das Päckchen öffnet kommt einem ein unglaublich leckerer Duft von Vanille entgegen. Man sieht richtig die Vanillepünktchen. Habe lange nach Bio-Produkten fürs Bodybuilding gesucht, da ich Ernährungsberater bin und mir nicht den herkömmlichen Bulls*** reinpfeifen will.

    Lässt sich super gut in Milch/Wasser etc. auflösen und schmeckt super gut!!!!

    Meine Empfehlung wer was für seinen Körper tun will, sollte dabei auch auf das achten was er seinem Körper zuführt. Darum unbedingt kaufen!!!!!!!!!

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Powered by Yahoo! Answers