Home / Fitness & Kraftsport / Best Body Nutrition Eiweiß Shaker US Bottle, Schwarz, 2437

Best Body Nutrition Eiweiß Shaker US Bottle, Schwarz, 2437

Best Body Nutrition Eiweiß Shaker US Bottle, Schwarz, 2437

Best Body Nutrition Eiweiß Shaker US Bottle, Schwarz, 2437

  • Shaker mit einem Volumen von ca 600 ml
  • Becher mit Skalierung in 50 ml Schritten
  • mit Reservoirs für 120 g zusätzliches Pulver
  • zusätzliche Transportbox mit integrierter Pillbox
  • leichtes mischen durch US Bulletball

• Shaker mit einem Volumen von ca 600 ml. • Becher mit Skalierung in 50 ml Schritten. • mit Reservoirs für 120 g zusätzliches Pulver. • zusätzliche Transportbox mit integrierter Pillbox. • leichtes mischen durch US Bulletball. • griffiger Deckel mit fest einrastendem Deckelflip. Eiweiß Shaker USBottle von Best Body Nutrition • frisches Zubereiten des Shakes ohne Wirkungs- und/oder Geschmacksverlust. • Zubereitung an jedem Ort zu jeder Zeit problemlos möglich. • der Metalls

Unverb. Preisempf.: EUR 10,99

Preis: EUR 8,90

About admin

Check Also

NO PAIN NO GAIN – HERREN – T-SHIRT in Royalblau by Jayess Gr. L

NO PAIN NO GAIN – HERREN – T-SHIRT in Royalblau by Jayess Gr. L 100% ...

3 comments

  1. miki101.Michaela "Jai yen"
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Einfach nur ein tolles Teil…, 5. Januar 2015
    Von 
    miki101.Michaela „Jai yen“ (VR/Italy) – Alle meine Rezensionen ansehen
    (TOP 100 REZENSENT)
      

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Best Body Nutrition Eiweiß Shaker US Bottle, Schwarz, 2437 (Ausrüstung)
    …und ein Super Preis/Leistungsverhältnis! Die Mäuse haette ich echt schon früher investieren sollen. Denn – die Kugel macht die Magie – aus simplen Eiweissdrinks werden fluffige Cocktails:-) …
    Die Zusammensetzung der Teile ist ausgesprochen günstig fuer alle, die den Shake erst vor Ort nach dem Training oder so zubereiten wollen. Und die Kugel macht den Rest. Ich persönlich bin wirklich total zufrieden, und empfehle den Shaker schon wegen der Erweiterungsteile wirklich weiter! Und bei mir passt und sitzt alles perfekt, keine scharfen Kanten etc. Hatte Glück? Vielleicht …

    Auf Fragen wie Mikrowelle oder Spülmaschine – laut der wirklich winzig gedruckten Anweisungen ein klares NEIN zu beidem! Auch bitte keine kohlensäurehaltigen Getraenke wie Cola™, Pepsi™ oder auch nur Apfel-Schorle mit/oder Mineralwasser einfüllen – gibt dann keine Garatie mehr.
    Für MICH die optimale Lösung fuer alle meine Eiweiss-Shakes – danke!

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

  2. 4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Genialer Shaker, 7. November 2013
    Von 
    Florian – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Best Body Nutrition Eiweiß Shaker US Bottle, Schwarz, 2437 (Ausrüstung)
    Ein super Shaker, der den Post-Workout-Shake zum wahren Vergnügen macht!
    Ich hatte vorher einen Smartshake und war bei dem von der Verarbeitung des Deckels nicht begeistert. Nach nur etwa 20 Trainingseinheiten hatte sich da der Verschluss gelöst!

    Der US Bottle Shaker macht da eine ganz andere Figur!!!
    Solider Verschluss und alles so verarbeitet, wie man es sich wünscht. Sprich: kein Plastik-Geruch, liegt super in der Hand und lässt sich leicht öffnen und verschließen!
    Durch das anschraubbare Pulverdöschen, was mehr einem Pulverfass gleicht (ich habe 70g Protein und Dextrose drin – nicht mal halb voll), hat man genug Platz für die Portion Eiweiß nach dem Training. Die Pillbox ist zusätzlich zweigeteilt, man hat auf der einen Seite ein Fach mit 4 Abteilen für Pillen und auf der anderen Seite ein größeres Fach für irgendwas anderes eben!!

    Nun aber zum Highlight: Der Ball aus rostfreiem Chirurgenstahl!!!!! Damit wird jeder Shake super cremig, auch wenn er mit Wasser gemixt wird… Keine Klumpen oder Rückstände unten am Rand!!!!!
    Rund um ein echt toller Shaker, den ich nicht mehr missen möchte!

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

  3. Wolfgang Amato "Wolve"
    7 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Einfach genial einfach, 13. Dezember 2014
    Von 
    Wolfgang Amato „Wolve“ – Alle meine Rezensionen ansehen
    (REAL NAME)
      

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Best Body Nutrition Eiweiß Shaker US Bottle, Schwarz, 2437 (Ausrüstung)
    Hallo zusammen,

    normalerweise bin ich ein regelrechter Rezensionsmuffel, obwohl mir schon so manche Käufermeinung gute Dienste geleistet hat.
    Bei diesem Teil muss ich einfach auch was schreiben.
    Leute, das ist der beste Shaker den ich bisher gehabt habe. Da gibt es gar nichts, aber auch gar nichts auszusetzen. Über Verpackung will ich mich hier nicht auslassen. Der Shaker kam solide verpackt und daher unbeschädigt bei mir an. Das mit der Drahtkugel war mir so nicht bekannt. Ich dachte zuerst das ist so ein Rührmechanismus mit oben ner Kurbel am Deckel. Aber viel
    zu kompliziert gedacht und schließlich heisst es ja auch SHAKER grins. Dieser Drahtball ist aus einem Edelstahldraht und wird lose in den Behälter gelegt.
    Also sofort mal einen leckeren Vanilleshake produziert (mit fettarmer Milch 1,5%) und siehe da: Traumhaftes Ergebnis. Zum einen geht es rasend schnell. Ein paarmal hoch/runter und fertig. Nicht ein einziges Klümpchen und genau richtig angeschäumt. Bei allen anderen Shakern mit Sieb war immer irgendwo ein kleines Klümpchen.
    Okay, na dann mal schauen, wie er sich reinigen lässt. Ich sage nur: Einfach !!! Nur mit Wasser ausspülen und kurz ausreiben, fertig. Da bleibt nichts kleben etc. weil einfach auch keine unnötigen Kanten oder Rippen angebracht sind. Auch, als ich einmal den Shaker erst nach ein paar Stunden ausgespült habe (obwohl das sicherlich auch vom verwendeten Produkt beeinflusst wird), ging er genauso einfach zu reinigen. Irgendwelche Bedenken die ich wegen möglicher Rückstände an der Drahtkugel hatte, haben sich in Luft aufgelöst. Ich bin rundum zufrieden und kann diesen Shaker nur wärmstens weiterempfehlen.
    P.S.: Eine teilweise Undichtigkeit, wie sie aus früheren Rezensionen angemerkt wurde, ist bei mir bisher nicht aufgetreten. Zu dem Pillenaufsatz kann ich nichts sagen. Ich werf mir nichts zusätzliches rein grins

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Powered by Yahoo! Answers