Home / Proteinshakes / Adonis-Guide: Der kompromisslose Weg zum Traumkoerper

Adonis-Guide: Der kompromisslose Weg zum Traumkoerper

Adonis-Guide: Der kompromisslose Weg zum Traumkoerper

Adonis-Guide: Der kompromisslose Weg zum Traumkoerper

Unverb. Preisempf.: EUR 14,95

Preis: EUR 14,95

About admin

Check Also

Bodybuilding: From Heavy Duty to SuperSlow (English Edition)

Bodybuilding: From Heavy Duty to SuperSlow (English Edition) There’s more than one way to build ...

3 comments

  1. Markus "markusreihofer"
    6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Absolut zu empfehlen, wer das gewissenhaft verfolgt, kann nur Erfolg haben., 14. Juli 2014
    Von 
    Markus „markusreihofer“ – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Adonis-Guide: Der kompromisslose Weg zum Traumkoerper (Taschenbuch)
    ich habe mein Training nach diesem Buch ausgerichtet, und werde es auch bis zum Ende durchziehen.
    Momentan bin ich noch in Phase 1, ich merke aber schon deutlich die „Erfolge“ des Trainings.

    Das Buch ist einfach so verständlich geschrieben, es ist einfach eine Wohltat sich durchzulesen und natürlich auch zu befolgen.
    Einfach verständlich, nicht zu kompliziert, jeder der den Willen dazu hat, wird und kann damit nur Erfolg haben.
    Auch die Aspekte der Ernährung und des „Willens“ werden betrachtet.
    Und man lernt viel über Trainingsmehtodik und was eigentlich ein gutes Training ausmacht.
    Es müsen nicht immer „Schnickschackübungen“ sein, wie sie auf vielen Traininsplänen zu finden sind.
    Effizienz ist alles, und die gibts hier durchgehend ein Jahr lang.
    Danach ist man dann auch soweit, daß man sich selber „hineindenken“ kann, und weiss was gut ist und wie es nach dem einem Jahr weitergeht.
    Wie auch meine Vorgänger schon geschrieben haben, gibt es Ergänzungen auf der Homepage des Autors.
    Dort gibt es auch ständig wieder neue Artikel
    Das ist eine Investition, die sich auszahlt.
    Für mich ist das Buch eine absolute Kaufempfehlung.

    Ich werde in einem Jahr ca. wohl noch ergänzen, wenn ich dann ein Adonis geworden bin :) :)

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

  2. Heiko "maximus03"
    14 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    In jeder Hinsicht eine Kaufempfehlung, 3. Juli 2014
    Von 
    Heiko „maximus03″ – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Adonis-Guide: Der kompromisslose Weg zum Traumkoerper (Taschenbuch)
    Ich arbeite selbst als Trainer und erlebe zu oft wie Trainierende scheitern oder aufgeben, weil es schlichtweg unmöglich ist, eine umfassende Betreuung, nebst Motivation, Zeit für den Sportler zu gewährleisten. Man kann ihnen die Richtung weisen, neigt aber zumeist dazu zuviel zu wollen.

    Hierbei ist der Adonis-Guide eine Topinvestition für jedermann, welcher sich nicht jahrelang durch Trainings- und Ernährungssysteme wühlen will. Dem Autor gelingt es den Trainierenden sanft an die Hand zu nehmen, nicht gleich mit Wissen zu erschlagen und Informationen zu vermitteln, welche erkennbar, auf jahrelangen Erfahrungen beruhen. Das Lesen wird einem nicht mit trockener Wissenschaft vermiest, sondern es fällt schwer das Buch zur Seite zu legen. Der Lesestoff besteht aus abwechselnden Richtlinien und den notwendigen Informationen, zur Erklärung dessen was zu tun ist und liest sich absolut flüssig. Diese Buch ist nicht nur für Anfänger, Stagnierende, vor sich hin Trainierende, sondern selbst als Erfahrener, erfährt man so einiges Neues, vieles erscheint klarer und motiviert zum Probieren.

    Im Grunde vermittelt der Autor gewissermassen eine Zusammenfassung oder Lösung, was sich für mich selbst aus eigenen Fehler und Irrtum, vielen Unterhaltungen, Beobachtungen und Forenbeiträgen über die Jahre als die gängigste Lösung ergeben hat. Schon deswegen fühlte ich mich beim Lesen gleich zu Haus. Sicher führen viele Wege nach Rom, aber warum im Wald rumirren, wenn man die gerade Straße nehmen kann. Ich für meinen Teil werde das Buch weiter empfehlen und bin mir auch nicht zu schade es meinen Kunden an zu bieten, da es mir schon wichtig ist, das diese den Sport mit der selben Begeisterung ausüben und lieben wie ich. Und nichts ist frustrierender als Stagnation.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

  3. 8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Absolut Genial!, 25. Mai 2014
    Von 
    Eddie – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Adonis-Guide: Der kompromisslose Weg zum Traumkoerper (Taschenbuch)
    Das Buch ist absolut Lesenswert und würde ich jeden weiterempfehlen.Was mich vorallem sehr gefreut hat ist , dass das Buch eine art fortsetzung von „Project Body“ ist. Trotzalldem kommen auch Anfänger auf ihre kosten, wobei ich finde das es sich am meisten für die lohnt die schon bereits etwas Trainingserfahrung gesammelt haben. Der Inhalt selbst ist sehr gut verständlich und hat bei mir besonders das Interesse geweckt ständig weiterzulesen. Der Adonis Guide zeigt nicht nur sehr effiziente Trainingsmöglichkeiten und Ernährungsgrundregel ,sondern auch was mir sehr gefallen hat, regt es an viel kreativer zu werden und selbstständig in Zukunft sein Training zu erstellen. Dabei ist die vielfalt echt riesig und jeder kann da noch das ein oder andere dazu lernen und für sich nutzen. Aufjedenfall 5 Sterne wert und mit dem vorgänger „Project Body“ (ebenfalls ein muss) sind Trainingserfolge sogut wie garantiert 😉

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Powered by Yahoo! Answers